Freitag, 4. Mai 2012

Glossybox April 2012

Guten Morgen Beauties! :)
Gestern ist endlich meine neue Glossybox gekommen. Nachdem Öffnen des Päkchens stellen sich mir folgende Fragen:
  1. Welches Produkt ist nun das ominöse 6. Überraschungsprodukt?
  2. Schön das man für die Gewinnspielteilnahme nur bis gestern Abend Zeit hatte! Was machen die Abonnenten, die ihre Box erst heute oder im Laufe der Woche noch bekommen???
Inhalt:
  • Blusher (Velvet Dawn) von BM Beauty
  • Kajal (Aubergine) von Cosline
  • Sanddorn Handbalsam von Dr. Scheller
  • Intense Lipgloss (Move) von Illamasqua
  • Free Shape Quick Blow Dry von KMS California
  • Charm Kiss Eau de Parfum von Thomas Sabo 
Fazit:
Die April-Box ist die erste 15 € - Box und soll noch exklusiver sein und mit mehr Inhalt punkten. Mein erster Blick in die Box war ernüchternd. :/ Ich bin zwar diesmal nicht ganz so unzufrieden wie mit meiner letzten Box, aber dennoch blieb der Aha-Effekt aus. Mir war schon Angst und Bange in meiner Box wäre wieder ein stinkendes Shampoo, noch eine Bodylotion, irgendwelches Anti-Aging-Zeugs oder eins dieser ekligen Wellness-Getränke. puh, Glück gehabt! ;D

Hinweis:
♥ Da bald Muttertag ist, gibt es mit dem Gutscheincode glossy50 einen Rabatt von 50% auf eure erste GLOSSYBOX! ♥ (gültig bis 13.5. und nur auf die österreichische version!)

Hattet ihr diesmal auch so viel Glück oder wart ihr enttäuscht von eurer Glossybox?
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag! :)
XOXO Sabsi

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    leider habe ich in meiner Box auch Produkte gehabt, die mich nicht überzeugt haben.
    Deswegen biete ich sie hier http://www.frayja.de/market/owned/claudi zum Tausch an.

    Vielleicht ist ja was interessantes für dich dabei :)

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen