Dienstag, 8. Mai 2012

Newspaper-Look zum Nachstylen:

Hi beauties! :)
heute hab ich einen coolen Nailstyle-Tipp für euch: Stylt eure Nägel doch mal im verrückten Newspaper-Look:


1. Lackiert eure Nägel dafür zunächst mit einer hellen Farbe (z.Bsp. nude glam 04 – iced latte)
2. Trocknen lassen und in der Zwischenzeit Zeitungspapier in kleine Stücke reißen
3. Taucht dann ein Papierstückchen in eine Schale mit alkoholischer Lösung
4. Presst für ca. 15 Sek die Zeitungsschnipsel auf die Nägel. Vorsichtig abziehen und erneut trocknen lassen
5. Mit dem nail art sealing top coat versiegeln

Habt ihr das auch schon mal ausprobiert?
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. Das habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert.....wird jetzt aber definitiv nachgeholt! =D
    Schöne Idee =)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, kann es sein das ich dir ganz vergessen habe die einladung zur Pinkbox zu schicken? :( Tut mir leid, die mail ist gerade raus gegangen!! Hoffe dir wird deine 1. Box gefallen :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nochmal für die Einladung! :)
      XOXO Sabsi

      Löschen
  3. Das ist so cool :) Ich habe das mal als Inspiration in meinem Blog gepostet

    AntwortenLöschen
  4. das wollte ich auch mal ausprobieren, hast du gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht cool aus! Danke fürs zeigen :)

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  6. Hey toll das du gezeigt hast wie es funktioniert!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hab das schon mal ausprobiert und ich finde es genial! :)

    Schöner Blog! Du hast eine neue Leserin :)
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :D

    AntwortenLöschen
  8. So ein Design hab ich schon mal gesehen und fands super! Werd ich auf jeden Fall bald ausprobieren. Sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen