Samstag, 26. Mai 2012

SCHAUMA Cotton Fresh Trockenschampoo

Hey Beauties! :)
Kennt ihr das auch? Endlich strahlt die Sonne den ganzen Tag und hat warme Temperaturen satt im Gepäck, der Nachteil: man schwitzt und auch die Haare werden schneller fettig. Aber deshalb die Haare durch tägliches Waschen schädeigen? Die Lösung: Trockenshampoo!

Herstellerangaben:
Schauma Cotton Fresh Trocken-Shampoo befreit das Haar effektiv von überschüssigem Fett für einen extra Tag Frische ohne Haarewaschen.

Haartyp: Leicht bis schnell fettendes Haar

Anwendung:
Auf den Haaransatz verschiedener Haarpartien sprühen. Trocken-Shampoo kurz trocknen lassen, mit einem Handtuch oder den Fingerspitzen einmassieren. Danach sorgfältig ausbürsten.
  • Nach dem Ausbürsten sind die Pulverpartikel unsichtbar
  • Schnelle und bequeme Anwendung
  • Frisches und sauberes Haar ohne Haarewaschen, ideal für unterwegs
  • Für ein sauberes Haargefühl zwischendurch und ein langanhaltendes Haarstyling
Preis: 150ml - ca.2,45 €


Fazit:
Das Produkt hält was es verspricht! :)) Die Haare sehen nicht nur wie frisch geaschen aus, sie riechen sogar so ^^ Jedoch erfordert die Dosierung etwas Übung.
Es ist ein wirklich tolles Produkt, wäre die Sprühflasche nicht bereits nach 3 Anwendungen leer gewesen :(( Für 3 lumpige Anwendungen knapp 3 € hinblättern zu müssen, ist schon unverschämt.
Aber vielleicht war mein Sprühflasche auch nicht in Ordnung oder ich habe etwas falsch gemacht??? Habt ihr selbst vielleicht schon Erfahrungen gesammelt mit dem Trockenschampoo von Schauma?

XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen