Samstag, 30. Juni 2012

Aufgebraucht im Juni 2012


Yes to Cucumbers Feuchttücher (10 Stück)
Aus der Glossybox Mai 2012. Ich liebe diese Feuchttücher, denn sie entfernen nicht nur Make Up und reinigen das Gesicht, dank Aloe Vera versorgen sie die Haut auch mit Feuchtigkeit.
Ich würde das Produkt auf jeden Fall nachkaufen, doch leider sind die guten nur über den Online Shop erhältlich, der einen zu hohen Mindestbestellwert hat. :(


Essence Compact Powder
Für den Preis ein schönes Puder, dass nicht übermäßig bröselt und sich gut verteilen lässt.
Nachkaufprodukt!

Manhattan Powder Mat Make Up in 82 Beige
Zu diesem Produkt brauch ich glaube ich nichts mehr zusagen, so oft wie ich es schon nachgekauft habe :D Es ist und bleibt mein All-Time-Favorit! <3
Nachkaufprodukt!


Essence Nagellackentferner in Kokos-Vanille
Selbst Duo-Nagellack lies sich restlos (d.h. keine unschönen Nagelverfärbungen) und schnell entfernen. Ich habe nur 2 Wattepads zum Reinigen beider Hände benötigt. Außerdem wurden meine Nagelhaut und -oberfläche nicht ausgetrocknet wie vom Hersteller versprochen. Allerdings finde ich nicht, dass dieser Nagellackentferner nach Kokos bzw. Vanille riecht, dennoch stinkt er  weit weniger intensiv wie andere, sondern relativ neutral. Für weniger als 1 € bekommt man ein gutes Produkt. Ich werde aber auch noch andere ausprobieren.

Garnier Hautklar 3 in 1 Peeling
Dieses Produkt ist Waschgel, Peeling und Gesichtsmaske in einem. Ich habe dieses Produkt selbst mit meiner sensiblen Haut gut vertragen. Die Körnung ist auch nicht zu grob. Aber mittlerweile hat sich meine Haut schon zu sehr daran gewöhnt und ich werde andere Produkte testen.

Balea More Blond Spülung
Die Kombination aus Shampoo und Spülung haben meine Haare wirklich heller werden lassen und sie auch optimal gepflegt. Da meine Haare nun durch die Sonne eh heller werden, möchte ich mir feuchtigkeitsspendende Haarpflege für den Sommer zulegen. Aber nächstes Jahr werde ich wieder darauf zurückgreifen.
Nachkaufprodukt!


XOXO Sabsi

Freitag, 29. Juni 2012

Magic Mike

An alle Frauen: Heute kommt der wohl heißeste Film des Sommers in die Kinos. Channing Tatum, Alex Pettyfer und Matthew McConaughey sind ja an sich schon kaum zu übertreffen, aber wenn sie sich dann auch noch alle als Stripper in der Komödie "Magic Mike" wiederfinden, kann es eigentlich gar nicht besser werden. Daumen hoch für so viel nackte Tatsache ;-)




Werdet ihr euch den Film ansehen? Ich auf jeden Fall! :D
XOXO Sabsi

Montag, 25. Juni 2012

Pink Box

Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich jetzt mal wieder zurück. Ich will euch gleich mal meine neuste Box Errungenschaft vorstellen.


Wie ihr ja schon in der Überschrift seht, hat sich bei mir jetzt eine zweite Box hinzugesellt. Die Pink Box wird einmal monatlich an euch versandt und kostet 12,95€ für 5 Produkte + eine Zeitschriften. Sie ist, wie die Glossy Box auch, monatlich kündbar. Ich war recht unsicher, ob mir die Produkte so gefallen werden, denn meist kommen diese aus dem Drogeriebereich (da die Box noch nicht so lange auf dem Markt ist, bestehen noch nicht so viele Firmenkooperationen wie zum Beispiel bei der Glossybox, aber mit steigender Tendenz).

Da ich geworben wurde, kostet die erste Box nur 6,95€. Dafür könnte man sie schon mal ausprobieren, findet ihr nicht ;) Falls ihr Interesse habt die Box auch mal auszuprobieren, dann schickt mir einfach eine kurze Nachricht! Ich bin schon gespant auf meine 1. Pink Box! :))
XOXO Sabsi

% Big Sale im H&M - Onlineshop %

Sale auf hm.com ist noch größer geworden.
Mode und Artikel aus der Home-Abteilung zu unschlagbaren Preisen mit Hunderten von neuen Styles in allen Abteilungen.

Zudem gibt es zurzeit ein 2 für 1 Bademoden Angebot! Wenn ihr 2 Artikel aus der Damen-Bademodekollektion kauft, dann bekommt ihr den günstigeren Artikel geschenkt. Dieses Angebot gilt für das gesamte Bademodensortiment für Damen und gilt nur in den H&M-Geschäften!

Also nichts wie auf zum Shopping! ;D
XOXO Sabsi

Freitag, 22. Juni 2012

Mal wieder ein Haul:


Ich wünsche euch ein schickes und hoffentlich sonniges Wochenende!
XOXO Sabsi

Mittwoch, 20. Juni 2012

Glossybox Young Beauty

Heyho Beauties! :)
Es kommt schon wieder eine neue Beauty Box auf den Markt: Glossybox Young Beauty! Diesmal handelt es sich um kein Abo, sondern um eine limitierte Sonderedition und ist für knapp 10 Euro ( 9,95 Euro ) zu haben. Sie enthält 5 Must-Have-Produkte ( Pflege und Schminke ) für junge Haut und frische Looks.


Wir ihr wisst hatte ich mein Glossybox-Abo letzten Monat gekündigt. Aber da es sich hier um eine einmalige Sache handelt und ich neugierig auf die Produkte war, hatte ich mich im Vorfeld für die neue Box angemeldet. ^^

Heute habe ich dann eine Email von Glossybox erhalten, in der stand dass die Glossybox Young Beauty nun zum bestellen bereit ist und habe diese auch gleich geordert. Zunächst musste ich wie gewohnt Angaben zu meinem Beautyprofil machen.

Mehr erfahrt ihr Anfang Juli, da soll die Box nämlich ankommen! Ich werde sie euch natürlich direkt vorstellen und euch über alles informieren. Ich bin wirklich sehr sehr gespannt auf die Box! :)

PS Die 100 Schnellsten Besteller, bekommen zusätzlich diesen stylischen Ring geschenkt!

Bestellt ihr euch euch die Glossybox Young Beauty bzw. was haltet Ihr von dem neuen Glossybox-Produkt?
XOXO Sabsi

Neu und exklusiv bei Rossmann:

Die neuen Glossfinity Nagellacke von Max Factor


Die Nagellacke sind in 80% der Rossmann Filialen verfügbar. Aus Platzgründen haben manche Filialen den Aufsteller leider nicht erhalten. Der Nagellack kostet 8,95 € pro Fläschen.

Fazit:
Viel zu teuer! Im Vergleich zu Essie oder China Glaze, die wirklich halten, was sie versprechen. Wenn man den Preis dieser kleinen Flasche auf normale Größe umrechnen würde, sind wir auf Luxus-Niveau. Und damit kann Max Faktor sicher nicht mithalten. Außerdem hauen mich die Farben nicht wirklich vom Hocker :( Gute Idee - mangelhafte Umsetzung!

Was haltet ihr von der LE bzw. würdet ihr euch ein Fläschen davon kaufen?
XOXO Sabsi

Freitag, 15. Juni 2012

Sommerfeeling by Takko

Hey ihr Lieben! :)
Ich war heute spontan mit meiner Mutti in der Stadt shoppen. Wir waren seit langem mal wieder bei Takko. Vor allem weil mir der letzte Doppel-Prospekt (30.05. - 04.06.2012 und 06.06. - 11.06.2012) so gut gefallen hatte. Hier meine Ausbeute :D



Bekommt ihr auch durch das schöne Wetter Lust zu shoppen? ^^
XOXO Sabsi

Dienstag, 12. Juni 2012

Maison Martin Margiela Kollektion for H&M


Die neueste Kollaboration von H&M wird mit dem Modehaus Maison Martin Margiela stattfinden. Die schwedische Marke ist für ihre Kooperationen mit namhaften Designern wie Versace, Lanvin, Karl Lagerfeld oder Stella McCartney bekannt und kündigt jetzt erneut die Zusammenarbeit mit einem Modehaus an. Die Wahl fiel dieses Mal auf das französische Label Maison Martin Margiela.

Margareta van den Bosch, die Kreativberaterin von H&M, freut sich bereits jetzt auf die Kollektion: "Maison Martin Margiela ist eines der wichtigsten und einflussreichsten Modehäuser der letzten drei Jahrzehnte... Ich bin so begeistert von dieser radikalen Kollaboration, die Modeliebhabern auf der ganzen Welt die Chance geben wird, besondere Stücke von Maison Martin Margiela zu tragen. Diese Zusammenarbeit wird ein großartiger und denkwürdiger Augenblick für die Mode."

Die Kollektion soll Damen- und Herrenmode sowie Accessoires umfassen und wird es ab dem 15. November in 230 Läden auf der ganzen Welt zu kaufen geben.

Was haltet ihr von dieser Kollektion?
XOXO Sabsi

35 Leser!!!

Yippiiiiiiii, ich habe meine ersten 35 regelmäßigen Leser! :)) Vielen, vielen Dank an euch alle da draußen!



Ich möchte diesen Anlass nutzen und euch für die lieben und inspirierenden Kommentare bedanken. Dank euch habe ich auch selbst eine ganze Reihe an interessanten Blogs gefunden. (Ganz nebenbei: die Beiträge zu meinen Lieblings-Blogs findet ihr hier und hier)
XOXO Sabsi

H&M Update Juni 2012


Sale auf hm.com und in den Geschäften!
Heute beginnt der Sale auf hm.com. Sparen Sie bis zu 50% bei Hunderten von Styles. Und ab Mittwoch, 10 Uhr startet der Sale in unseren Geschäften. Schnell zugreifen und begehrte Artikel sichern!

25% Rabatt auf einen Artikel eurer Wahl
Einfach beim Bezahlen auf hm.com den Code 9690 eingeben. Dieses Angebot gilt nur für neue Bestellungen auf hm.com und kann nicht mit anderen Angeboten oder Rabattaktionen kombiniert werden. Ebenfalls ausgenommen sind reduzierte Artikel, Artikel zu Sonderpreisen oder von Gastdesigner-Kooperationen.

Maison Martin Margiela für H&M!
Maison Martin Margiela ist ein französisches Modehaus, das 1988 gegründet wurde und seitdem seinen eigenen unverwechselbaren Weg geht. Moderegeln werden über Bord geworfen, Bestehendes auseinandergenommen und verwandelt, damit etwas Neues entsteht. Je mehr man sich von konventioneller Mode verabschiedet, desto besser versteht man, worum es bei dieser Marke geht. Die Kollektion in Kooperation mit H&M kommt am 15. November in ausgewählte Geschäfte weltweit und besteht aus Kleidung und Accessoires für Männer und Frauen.

Viel Spass beim Shoppen! ;-)
XOXO Sabsi

Montag, 11. Juni 2012

21 Jump Street

Am Samstag sind wir (ich, mein Freund, mein Bruder & seine Freundin) nach dem Public Viewing noch ganz spontan ins Kino gegangen. Spontan, bedeutete aber auch dass wir wie die Irren durch die halbe Stadt gehetzt sind, um noch Karten für die letzte 23 Uhr Vorstellung zu bekommen. Zum Glück hat alles geklappt und ich kann euch endlich mal wieder eine Komödie empfehelen:


Storyline:
Sie haben gerade ihre Ausbildung abgeschlossen, sind ehrgeizig, hochmotiviert und bereit für ihre ersten harten Fälle. Da wird den beiden Cops Jenko ( Chunning Tatum ) und Schmidt eröffnet, dass sie wieder die Schulbank drücken dürfen - und zwar als Undercover-Ermittler. Der Grund ist ihr jugendliches Aussehen. Doch schon bald muss das ungleiche Duo feststellen, dass es in der 21 Jump Street alles andere als harmlos zugeht. Und so finden die beiden sich nicht nur inmitten von pubertären Teenie-Wirrungen, sondern auch in kriminellen Machenschaften wieder.



Fazit:
Ein durch und durch witziger Film, wobei die Lacher schon in Richtung Fremdschämen gehen ;D Ein Augenschmaus auf der Leinwand ist natürlich Chunning Tatum allemal in seiner ersten Komödie. Also falls ihr mal wieder herzhaft Lachen wollt, kann ich euch diesen Film für die kommenden verregneten Sommertage nur wärmstens empfehelen! :))

XOXO Sabsi

Neuer Primark-Store in Berlin

Bald ist es soweit: Im Juli 2012 macht Primark sich auf, mit seinen Trends die Hauptstadt zu erobern und eröffnet gleich zwei Geschäfte in Berlin. Das eine direkt am Alexanderplatz, im ehemaligen Saturn-Gebäude wird bald eine 6.500 Quadtratmeter große Verkaufsfläche entstehen. Zunächst einmal (genauer gesagt am 11.07.2012) wird aber das Schloss-Straßen-Center in Steglitz als neue Primark-Location eingeweiht. Damit ist nicht immer nur der Westen und Norden bedacht worden, sondern nun endlich auch der Osten Deutschlands.


Alle Fashionfans an der Spree können sich also schon mal auf coole Styles und fantastische Mode zu unglaublichen Preisen freuen. Die Bundeshauptstadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten, Promis und szenigen Partys wird also ab diesem Sommer um eine Attraktion reicher sein! ;)

Wie findet ihr, dass Primark immer mehr Fillialen in Deutschland eröffnet? Wird einer von euch dem neuen Konsumtempel in Berlin dann im Juli einen Besuch abstatten?
XOXO Sabsi

Bubble Tea bei McCafé erhältlich!!!

Hallo meine Lieben,
wie ihr bestimmt nun schon mitbekommen habt, gibt es nun auch bei McDonalds Bubble Tea zu kaufen. Heute war dort auch die Hölle los, die Schlange war ewig lang und die Mitarbeiter auch irgendwie (verständlicherweise) total überfordert. Nun ja, aber ich habe einen bekommen und ich war erstmal total begeistert von der großen Auswahl.


Ich habe mir zum besseren Vergleich meine Lieblingskombination (Grüner Tee mit Erdbeer-Sirup & Mango-Bubbles) zusammenmischen lassen. Es schon gut geschmeckt, aber ich habe schon bessere getrunken. Diese Discount - Bubble Teas sind kein vergleich zu denen, die man in den von meist Asiaten geführten Shops zu kaufen bekommt. :(


Auf jefen Fall werde ich noch weitere probieren. Da es 250 Kombinationsmöglichkeiten gibt und werde ich noch DIE beste Kombination für mich finden. :D

Wie gefallen bzw. schmecken euch die Bubble Teas im McCafé?
XOXO Sabsi

Sonntag, 10. Juni 2012

Seit 6 Monaten glücklich vergeben


Die Perfekte Beziehung::

Reden wie beste Freunde.
Herum albern wie kleine Kinder.
Zusammenhalten wie ein Ehepaar.
Sich gegenseitig beschützen wie Geschwister. ♥
XOXO Sabsi

Sachsen-Anhalts größte Fan-Meile

Einen wundeschönen guten Morgen ihr Lieben! :)
Hier hab ich noch ein paar Fotos vom gestrigen Public Viewing für euch:





XOXO Sabsi

Samstag, 9. Juni 2012

Anpfiff für die EM 2012

Ja, auch ich schaue jetzt die nächsten Wochen mehr Fußball als üblich. Deutschlandspiele sind natürlich ein Muss für mich, aber andere Begegnungen beobachte ich auch. Man muss ja schließlich die Konkurenz im Auge behalten. ^^ 

Mein Schatz, ich und ein paar Freunde gehen heute zum Public Viewing, Deutschland vs. Portugal! Doch nicht zu irgendeinem Public Viewing, nein wir gehen zu Sachsen-Anhalts größter Fan-Meile zur EM 2012. Ort des Geschehens ist der Elbauenpark in Magdeburg (ehemaliges Buga-Gelände, heute Messehallen Magdeburg). Diese findet jedoch nur zu den Spielen mit deutscher Beteiligung statt, dafür ist der Eintritt kostenlos und die 6 x 4 m große LED-Videowand ist auch nicht zu verachten. ^^


Da bin ich schon ganz gespannt darauf, wie es wird & vor allem welche Euphorie dahintersteckt. Ich liebe es mitzufiebern und zu jubeln bzw. mitzuzittern (und zu trauern). Einfach super die Stimmung, wenn man in der Gruppe schaut. Der anschließende Autokorso durch die ganze Stadt ist das beste! :D Man triff viele neue Leute, freut sich und jubelt miteinander. Ich freue mich schon riesig auf heute Abend :)

Also Jungs, macht das Beste daraus! Wir feuern euch an! :) Schaut ihr die Spiele der deutschen Nationalmannschaft?
XOXO Sabsi

Freitag, 8. Juni 2012

Germany's Next Topmodel 2012 ist...



Luisa hat es geschafft! :-))
Sie ist die Siegerin in der siebten Staffel von
„Germany´s Next Topmodel“.
Sie setzte sich gegen über 15.000 Mitbewerberinnen durch.

Luisa erhält ein Apartment in einer Mode-Metropole ihrer Wahl auf Zeit zur Verfügung gestellt, lukrative Werbeverträge (u.a. Maybelline New York und Zalando), ein eigenes Zeitschriften-Cover und die Sicherheit, vom vermutlich erfolgreichsten deutschen Model gemanagt zu werden. Denn wie schon alle Vorgängerinnen wird auch Luisa einen Vertrag bei der Model-Agentur „One Eins“ unterzeichnen.

Wie schon in den Jahren davor war es wieder einmal eine gelungene Show, zu der grandiose Acts genauso gehörten, wie wunderschöne Outfits und Heidis etwas schrille Moderation.
Leider durfte Luisa nach 23 Uhr nicht mehr auf die Bühne, da sie noch nicht volljährig ist und konnte deshalb selber kein Statement mehr abgeben. Das war wohl auch der Grund warum die ganze Show im Eilverfahren durchgezogen wurden war.

Ich wünsche ihr viel Erfolg beim Start ins aufregende Model-Leben und bin schon sehr gespannt zu erfahren für welche Mode-Metropole sie sich entscheiden wird. ^^

XOXO Sabsi

Donnerstag, 7. Juni 2012

Wer wird Germany's Next Topmodel 2012?

Zum ersten Mal gehen vier Mädchen im Finale ins Rennen um den begehrten Titel "Germany's Next Topmodel 2012" : Sarah-Anessa, Luisa, Dominique und Kasia.


Im Finale wird heute die Entscheidung fallen - vor 15.000 Zuschauern in der Kölner Lanxess Arena ( ausverkauft ! ) und Millionen vor den Bildschirmen. Live-Acts sind diesmal: Justin Bieber, Gossip, Maroon 5 und Ivy Quainoo.
Meine absolute Favoritin ist LUISA. Aber auch Kasia und Dominique würde ich den Titel von ganzem Herzen gönnen. Nur Sarah-Anessa würde ich es nicht gönnen. Sie war mir von Anfang an unsympatisch. Ich finde es außerdem unfair, dass sie im Finale steht, weil sie nachnumminiert wurde.


Während der gesamten Staffel begeisterte die langbeinige Luisa mit dem markanten Gesicht und den zweifarbigen Augen einige internationale Designer und wurde für die Laufstege gebucht. Sie bekam insgesamt 8 Jobs - das ist neuer Rekord in der Casting-Show.
Die anderen Kandidatinnen beobachteten Luisas Erfolge oftmals mit Neid. Trotz ihrer Favoritenrolle ist es aber nicht gesagt, dass Luisa das Finale auch gewinnt.

Ob Dominique, Kasia oder Sarah-Anessa das Zeug zu einer internationalen Modelkarriere haben, ist fraglich. Aber eigentlich auch egal. Hauptsache, dass Finale von GNTM 2012 wird bunt und eine von Heidis Mädchen bekommt am Ende ihr Foto.

Welche der Kandidatinnen ist eure Favoritin?
XOXO Sabsi

Freitag, 1. Juni 2012

LE's im Juni 2012

Diese LEs findet ihr diesen Monat in den verschiedenen Drogerie-Ketten:

Alterra Kirschblüte
Alverde Nude & Flash
Catrice Coolibri
Essence Snow White
Essence Ready for Boarding
MAC Casual Colour
Manhattan Rocktopia
Max Factor Glossfinity
Misslyn Sweet Minis
P2 Flip Flop Feet
Rival de Loop by Glöckler
Rival de Loop Young Style Groove

Was haltet ihr von monatlichen Übersichten über kommende LE's (und Sortimentsumstellungen)?
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Juni! :)
XOXO Sabsi