Samstag, 9. Juni 2012

Anpfiff für die EM 2012

Ja, auch ich schaue jetzt die nächsten Wochen mehr Fußball als üblich. Deutschlandspiele sind natürlich ein Muss für mich, aber andere Begegnungen beobachte ich auch. Man muss ja schließlich die Konkurenz im Auge behalten. ^^ 

Mein Schatz, ich und ein paar Freunde gehen heute zum Public Viewing, Deutschland vs. Portugal! Doch nicht zu irgendeinem Public Viewing, nein wir gehen zu Sachsen-Anhalts größter Fan-Meile zur EM 2012. Ort des Geschehens ist der Elbauenpark in Magdeburg (ehemaliges Buga-Gelände, heute Messehallen Magdeburg). Diese findet jedoch nur zu den Spielen mit deutscher Beteiligung statt, dafür ist der Eintritt kostenlos und die 6 x 4 m große LED-Videowand ist auch nicht zu verachten. ^^


Da bin ich schon ganz gespannt darauf, wie es wird & vor allem welche Euphorie dahintersteckt. Ich liebe es mitzufiebern und zu jubeln bzw. mitzuzittern (und zu trauern). Einfach super die Stimmung, wenn man in der Gruppe schaut. Der anschließende Autokorso durch die ganze Stadt ist das beste! :D Man triff viele neue Leute, freut sich und jubelt miteinander. Ich freue mich schon riesig auf heute Abend :)

Also Jungs, macht das Beste daraus! Wir feuern euch an! :) Schaut ihr die Spiele der deutschen Nationalmannschaft?
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. barbie <3<3
    mit ihr gewinnen wir bestimmt :D

    Liebste Grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sichi! XD

      Ganz liebe Grüße zurück!
      XOXO Sabsi

      Löschen