Samstag, 30. Juni 2012

Aufgebraucht im Juni 2012


Yes to Cucumbers Feuchttücher (10 Stück)
Aus der Glossybox Mai 2012. Ich liebe diese Feuchttücher, denn sie entfernen nicht nur Make Up und reinigen das Gesicht, dank Aloe Vera versorgen sie die Haut auch mit Feuchtigkeit.
Ich würde das Produkt auf jeden Fall nachkaufen, doch leider sind die guten nur über den Online Shop erhältlich, der einen zu hohen Mindestbestellwert hat. :(


Essence Compact Powder
Für den Preis ein schönes Puder, dass nicht übermäßig bröselt und sich gut verteilen lässt.
Nachkaufprodukt!

Manhattan Powder Mat Make Up in 82 Beige
Zu diesem Produkt brauch ich glaube ich nichts mehr zusagen, so oft wie ich es schon nachgekauft habe :D Es ist und bleibt mein All-Time-Favorit! <3
Nachkaufprodukt!


Essence Nagellackentferner in Kokos-Vanille
Selbst Duo-Nagellack lies sich restlos (d.h. keine unschönen Nagelverfärbungen) und schnell entfernen. Ich habe nur 2 Wattepads zum Reinigen beider Hände benötigt. Außerdem wurden meine Nagelhaut und -oberfläche nicht ausgetrocknet wie vom Hersteller versprochen. Allerdings finde ich nicht, dass dieser Nagellackentferner nach Kokos bzw. Vanille riecht, dennoch stinkt er  weit weniger intensiv wie andere, sondern relativ neutral. Für weniger als 1 € bekommt man ein gutes Produkt. Ich werde aber auch noch andere ausprobieren.

Garnier Hautklar 3 in 1 Peeling
Dieses Produkt ist Waschgel, Peeling und Gesichtsmaske in einem. Ich habe dieses Produkt selbst mit meiner sensiblen Haut gut vertragen. Die Körnung ist auch nicht zu grob. Aber mittlerweile hat sich meine Haut schon zu sehr daran gewöhnt und ich werde andere Produkte testen.

Balea More Blond Spülung
Die Kombination aus Shampoo und Spülung haben meine Haare wirklich heller werden lassen und sie auch optimal gepflegt. Da meine Haare nun durch die Sonne eh heller werden, möchte ich mir feuchtigkeitsspendende Haarpflege für den Sommer zulegen. Aber nächstes Jahr werde ich wieder darauf zurückgreifen.
Nachkaufprodukt!


XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen