Montag, 11. Juni 2012

Bubble Tea bei McCafé erhältlich!!!

Hallo meine Lieben,
wie ihr bestimmt nun schon mitbekommen habt, gibt es nun auch bei McDonalds Bubble Tea zu kaufen. Heute war dort auch die Hölle los, die Schlange war ewig lang und die Mitarbeiter auch irgendwie (verständlicherweise) total überfordert. Nun ja, aber ich habe einen bekommen und ich war erstmal total begeistert von der großen Auswahl.


Ich habe mir zum besseren Vergleich meine Lieblingskombination (Grüner Tee mit Erdbeer-Sirup & Mango-Bubbles) zusammenmischen lassen. Es schon gut geschmeckt, aber ich habe schon bessere getrunken. Diese Discount - Bubble Teas sind kein vergleich zu denen, die man in den von meist Asiaten geführten Shops zu kaufen bekommt. :(


Auf jefen Fall werde ich noch weitere probieren. Da es 250 Kombinationsmöglichkeiten gibt und werde ich noch DIE beste Kombination für mich finden. :D

Wie gefallen bzw. schmecken euch die Bubble Teas im McCafé?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen