Freitag, 8. Juni 2012

Germany's Next Topmodel 2012 ist...



Luisa hat es geschafft! :-))
Sie ist die Siegerin in der siebten Staffel von
„Germany´s Next Topmodel“.
Sie setzte sich gegen über 15.000 Mitbewerberinnen durch.

Luisa erhält ein Apartment in einer Mode-Metropole ihrer Wahl auf Zeit zur Verfügung gestellt, lukrative Werbeverträge (u.a. Maybelline New York und Zalando), ein eigenes Zeitschriften-Cover und die Sicherheit, vom vermutlich erfolgreichsten deutschen Model gemanagt zu werden. Denn wie schon alle Vorgängerinnen wird auch Luisa einen Vertrag bei der Model-Agentur „One Eins“ unterzeichnen.

Wie schon in den Jahren davor war es wieder einmal eine gelungene Show, zu der grandiose Acts genauso gehörten, wie wunderschöne Outfits und Heidis etwas schrille Moderation.
Leider durfte Luisa nach 23 Uhr nicht mehr auf die Bühne, da sie noch nicht volljährig ist und konnte deshalb selber kein Statement mehr abgeben. Das war wohl auch der Grund warum die ganze Show im Eilverfahren durchgezogen wurden war.

Ich wünsche ihr viel Erfolg beim Start ins aufregende Model-Leben und bin schon sehr gespannt zu erfahren für welche Mode-Metropole sie sich entscheiden wird. ^^

XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. Habs auch gesehen! Sie hat verdient gewonnen!
    Würd mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallohallöle
      vielen Dank für die Einladung, leider sind Verlosungen nichts für mich.

      GLG zurück und ein schönes Rest-Wochenende! :)
      XOXO Sabsi

      Löschen
  2. ich finde, dass es schönere Mädchen dises Jahr in der Staffel gab :P aber viel Glück wünsch ihr trotzdem :)

    AntwortenLöschen