Mittwoch, 20. Juni 2012

Glossybox Young Beauty

Heyho Beauties! :)
Es kommt schon wieder eine neue Beauty Box auf den Markt: Glossybox Young Beauty! Diesmal handelt es sich um kein Abo, sondern um eine limitierte Sonderedition und ist für knapp 10 Euro ( 9,95 Euro ) zu haben. Sie enthält 5 Must-Have-Produkte ( Pflege und Schminke ) für junge Haut und frische Looks.


Wir ihr wisst hatte ich mein Glossybox-Abo letzten Monat gekündigt. Aber da es sich hier um eine einmalige Sache handelt und ich neugierig auf die Produkte war, hatte ich mich im Vorfeld für die neue Box angemeldet. ^^

Heute habe ich dann eine Email von Glossybox erhalten, in der stand dass die Glossybox Young Beauty nun zum bestellen bereit ist und habe diese auch gleich geordert. Zunächst musste ich wie gewohnt Angaben zu meinem Beautyprofil machen.

Mehr erfahrt ihr Anfang Juli, da soll die Box nämlich ankommen! Ich werde sie euch natürlich direkt vorstellen und euch über alles informieren. Ich bin wirklich sehr sehr gespannt auf die Box! :)

PS Die 100 Schnellsten Besteller, bekommen zusätzlich diesen stylischen Ring geschenkt!

Bestellt ihr euch euch die Glossybox Young Beauty bzw. was haltet Ihr von dem neuen Glossybox-Produkt?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen