Montag, 25. Juni 2012

Pink Box

Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich jetzt mal wieder zurück. Ich will euch gleich mal meine neuste Box Errungenschaft vorstellen.


Wie ihr ja schon in der Überschrift seht, hat sich bei mir jetzt eine zweite Box hinzugesellt. Die Pink Box wird einmal monatlich an euch versandt und kostet 12,95€ für 5 Produkte + eine Zeitschriften. Sie ist, wie die Glossy Box auch, monatlich kündbar. Ich war recht unsicher, ob mir die Produkte so gefallen werden, denn meist kommen diese aus dem Drogeriebereich (da die Box noch nicht so lange auf dem Markt ist, bestehen noch nicht so viele Firmenkooperationen wie zum Beispiel bei der Glossybox, aber mit steigender Tendenz).

Da ich geworben wurde, kostet die erste Box nur 6,95€. Dafür könnte man sie schon mal ausprobieren, findet ihr nicht ;) Falls ihr Interesse habt die Box auch mal auszuprobieren, dann schickt mir einfach eine kurze Nachricht! Ich bin schon gespant auf meine 1. Pink Box! :))
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen