Montag, 11. Juni 2012

Neuer Primark-Store in Berlin

Bald ist es soweit: Im Juli 2012 macht Primark sich auf, mit seinen Trends die Hauptstadt zu erobern und eröffnet gleich zwei Geschäfte in Berlin. Das eine direkt am Alexanderplatz, im ehemaligen Saturn-Gebäude wird bald eine 6.500 Quadtratmeter große Verkaufsfläche entstehen. Zunächst einmal (genauer gesagt am 11.07.2012) wird aber das Schloss-Straßen-Center in Steglitz als neue Primark-Location eingeweiht. Damit ist nicht immer nur der Westen und Norden bedacht worden, sondern nun endlich auch der Osten Deutschlands.


Alle Fashionfans an der Spree können sich also schon mal auf coole Styles und fantastische Mode zu unglaublichen Preisen freuen. Die Bundeshauptstadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten, Promis und szenigen Partys wird also ab diesem Sommer um eine Attraktion reicher sein! ;)

Wie findet ihr, dass Primark immer mehr Fillialen in Deutschland eröffnet? Wird einer von euch dem neuen Konsumtempel in Berlin dann im Juli einen Besuch abstatten?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen