Donnerstag, 7. Juni 2012

Wer wird Germany's Next Topmodel 2012?

Zum ersten Mal gehen vier Mädchen im Finale ins Rennen um den begehrten Titel "Germany's Next Topmodel 2012" : Sarah-Anessa, Luisa, Dominique und Kasia.


Im Finale wird heute die Entscheidung fallen - vor 15.000 Zuschauern in der Kölner Lanxess Arena ( ausverkauft ! ) und Millionen vor den Bildschirmen. Live-Acts sind diesmal: Justin Bieber, Gossip, Maroon 5 und Ivy Quainoo.
Meine absolute Favoritin ist LUISA. Aber auch Kasia und Dominique würde ich den Titel von ganzem Herzen gönnen. Nur Sarah-Anessa würde ich es nicht gönnen. Sie war mir von Anfang an unsympatisch. Ich finde es außerdem unfair, dass sie im Finale steht, weil sie nachnumminiert wurde.


Während der gesamten Staffel begeisterte die langbeinige Luisa mit dem markanten Gesicht und den zweifarbigen Augen einige internationale Designer und wurde für die Laufstege gebucht. Sie bekam insgesamt 8 Jobs - das ist neuer Rekord in der Casting-Show.
Die anderen Kandidatinnen beobachteten Luisas Erfolge oftmals mit Neid. Trotz ihrer Favoritenrolle ist es aber nicht gesagt, dass Luisa das Finale auch gewinnt.

Ob Dominique, Kasia oder Sarah-Anessa das Zeug zu einer internationalen Modelkarriere haben, ist fraglich. Aber eigentlich auch egal. Hauptsache, dass Finale von GNTM 2012 wird bunt und eine von Heidis Mädchen bekommt am Ende ihr Foto.

Welche der Kandidatinnen ist eure Favoritin?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen