Donnerstag, 12. Juli 2012

Glossybox Young Beauty Juli 2012

Hallo ihr Lieben! :)
Heute hat der Postbote meine neue Beauty Box, die Glossybox Young Beauty, gebracht. Ich wage den Versuch Glossybox mit einer neuen Variante. Dies ist aber nur eine einmalige Bestellung zum Pries von 10 €




AOK First Beauty Feuchtigkeitsfluid ( 4,99 € / 50 ml )
Bebe Young Care Quick & Clean Waschgel ( 3,89 € / 150 ml )
Manhattan Supersize Mascara ( 5,99 € / 12 ml )
Palmolive Ayurituel Duschgel ( 1,99 € / 250 ml )
Playboy VIP Parfüm ( 10,99 € / 30 ml )
--------------------------------------------------------------------------------------
4 Originalprodukte + 1 Probiergröße

Fazit: Eine wirklich sehr tolle Box mit Parfüm, Schminke und Pflegeprodukten - was will man mehr? :) So stelle ich mir die perfekte Mischung einer Beauty Box vor! Und das alles zum Probierpreis von 10,- € <3
Das einzige was ich ein bisschen bemängle ist der Geruch vom Palmolive Duschgel, der mir persönlich vil zu herb ist. Aber dafür gibt es noch Rabatt-Coupon. ^^

Was haltet ihr von der Glossybox Young Beauty?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen