Freitag, 20. Juli 2012

Kleiderkreisel

Hey ihr Lieben!

Ich besitze jetzt auch einen Account auf Kleiderkreisel und werde die Tage mehrere Teile online stellen. Für die Leute, die nicht wissen, was Kleiderkreisel ist, werde ich es kurz erklären. Es ist eine Seite, wo ihr eure Kleidung, Schuhe,Schmuck, Taschen, Kosmetika etc. verkaufen, tauschen oder verschenken könnt. Ich finde, dass es eine super Sache ist. Wie ein riesen Flohmarkt, nur online :)


Wenn ihr Interesse an dem einem oder anderen Stücken von mir habt, schaut doch mal heute und die nächsten Tage in meinem Profil bei Kleiderkreisel vorbei. Bei den Preisen lässt es sich sonst auch verhandeln, aber bleibt fair :) Ich würde mich auch sehr über positive Bewertungen von euch freuen :)

XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen