Samstag, 28. Juli 2012

So könnte jeder Sommertag sein...

Hallo ihr Lieben :)
ich hoffe ihr habt das schöne Wetter der letzten Tage gut genutzt!? Wenn ich heute so aus dem Fenster schaue: wieder grau in grau und mit Regen ist zu rechnen :(  Bin ich froh, dass ich gestern so einen schönen Tag hatte ^^

Ich war gestern mit meinem Schatz den ganzen lieben langen Tag im Freibad und haben uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Doch bevor wir uns vormittags auf den Weg gemacht haben, hatten wir einen kleinen Zwischenstopp im Kaufland eingelegt. Das machen wir immer so. Wir holen uns da immer Verpflegung und kühle Getränke. Diesmal durften mit: Wassermelone, Weintrauben, Platt-Pfirsiche, Schoko-Cookies, Smoothies, Selter und für jeden ein Radler als isotonische Stärkung nach dem Schwimmen ;)




Ich hoffe nur die Schönwetter-Prognose für das nächste WE bestätigt sich, denn mein Schattz und ich wollen Kanu fahren. Na hoffentlich fällt das nicht sprichwörtlich ins Wasser? :( Heute werden wir unsere Schlechtwetter-Tradition fortführen und uns ins Kino verziehen. Da mein Freund diesmal mit der Filmauswahl dran war, wird Batman geschaut. Lust auf den Film hab ich eigentlich nicht, aber ich lass mich mal überraschen! :D

Ich wünsche euch noch ein schönes WE!
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. Du hast wirklich einen tollen Blog!
    Gefällt mir echt gut! :)

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch unbedingt die DM Box, aber war wieder zu langsam -.-
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen