Mittwoch, 25. Juli 2012

[TAG] Wie teuer ist dein Gesicht?

Bei dem Tag geht es eigentlich nur darum, dass man alle Produkte aufzählt, die man täglich für sein Gesicht benutzt (dekorative Kosmetik). Die Summe der einzelnen Preise der Produkte ergibt dann einen Gesamtwert.
  • Manhattan Powder Matt Make Up (5,45 €)
  • Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up (3,95 €)
  • Manhattan Eyeshadow Base (3,95 €)
  • Sleek Au Naturelle - Palette (7,99 €)
  • Manhattan Gel Eyeliner (4,99 €)
  • Astor Big & Boom Mascara (5,99 €)
  • Maybelline Dream Mousse Blush (4,95 €)
  • Ladello Repair & Beauty Lipbalm (2,49 €)
  • Milani Lippenstift (7,50 €)
Wenn ich richtig gerechnet, habe komme ich auf einen Gesamtwert von 47,26 €
Da kommt ja ne ganze Menge zusammen 0_0 Aber wie heißt es doch so schön: "Wer schön sein will..." :D

Entdeckt habe ich den Tag hier. Mitmachen kann jeder der Lust und Laune auf den Tag hat. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht! :))
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das ist noch gar nichts! Ich habe bei anderen gesehen, dass diese locker das doppelte zusammen bekommen O_O

      XOXO Sabsi

      Löschen
  2. Dein Betrag geht ja noch! Respekt :) Denn ich will gar nicht wissen wie ''teuer'' mein Gesicht ist ^.^
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch überrascht wie niedrig mein Betrag war. Wenn man sich mal die Beiträge so mancher Youtube-Blogger dazu ansieht, voll krass *-*
      Liebste Grüße zurück

      Löschen