Mittwoch, 18. Juli 2012

TV-Tipp: Wie ein einziger Tag

Was macht man bei dem Mistwetter schon groß, außer auf der Couch rumliegen, mal schnell rausgehen, wenn die Sonne durchblitzt & dann bei Regen wieder reinlaufen :P Was aber wirklich immer geht ist “ Filme schauen ” Heute Abend läuft um 20:15 Uhr auf Sixx ein Klassiker unter den Liebesfilmen : " Wie ein einziger Tag " <3 Das ist die erfolgreichste Roman - Verfilmung, die Nicholas Sparks zu bieten hat.


Ein Mann liest einer Frau, die er regelmäßig im Pflegeheim besucht aus einem Notizbuch vor. Ihre Erinnerungen sind zwar verblasst, aber sie lässt sich von der ungestümen Liebesgeschichten eines jungen Paares mitreißen: In den Ferien 1940 trifft die junge Allie (Rachel McAdams) auf den armen Noah (Ryan Gosling). Sie verlieben sich ineinander, aber durch den zweiten Weltkrieg trennen sich die Wege des Paares. Beide führen eine halbherzige Beziehung, doch als sich ihre Wege unerwartet wieder kreuzen, entflammt die Liebe erneut…


Für mich persönlich eindeutig einer der besten Filme aller Zeiten. Ich könnte ihn mir ununterbrochen 7 Tage die Woche anschaun und ich würde jedesmal aufs neue mitgerissen werden. Mit Partner ist der Film dann auch noch gleich 10mal schöner! Dieser Film kommt sogar bei den Herrn der Schöpfung ( solange sie nur ein Fünkchen Romantiker in ihnen steckt ) gut an.
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen