Dienstag, 14. August 2012

Glossybox Young Beauty August 2012

Hallo ihr Süßen! :)
Kurz nach Erhalt meiner 1. Glossybox Young Beauty wurde diese Box als Abonnement angeboten. Ich habe sie dann auch gleich bestellt, weil mir die Box im Juli so gut gefallen hatte. Folgendes war in meiner Box:



Inhalt:
Clerasil Washgel & Maske ( 5,45 € / 150 ml )
Colgate Maxwhite One Fresh ( 2,99 € / 75 ml )
Fruttini Sorbet Foam ( 2,99 € / 150 ml )
Jelly Pong Pong Cosmetics Lip Frosting ( 12,58 € / 15 ml )
Mediapharma Cosmetics Mineral Probier-Set
---------------------------------------------------------------------------
4 Originalprodukte + 1 Probierset

Fazit: So toll wie ich die Juli-Box fand, so enttäuscht bin ich nun von dieser Box :( Zum einen war das verhasste Waschgel von Clerasil, was ich bereits in der Glossybox Beauty hatte. Leider ist der Sommer wieder vorbei und ich kann den kühlenden Sorbet-Schaum von Fruttini sowie das Frosting von Jelly Pong Pong nun nicht mehr gebrauchen ...bis zum nächsten Sommer :P Was ich von einer Zahnpaste in einer Beauty-Box halten soll, weiß ich noch nicht :/ Das Probierset von Mediapharma werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Mal sehen, ob es meine Haut verbessern wird.


Habt ihr eure Pink Box schon erhalten? Wie fandet ihr den Inhalt?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen