Dienstag, 14. August 2012

Kurztripp nach München

Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich waren von Freitag bis Montag im schönen München. Wir haben dort ein befreundetes Pärchen besucht. Die beiden haben mit uns am Samstag einen Stadtbummel gemacht, dann waren wir anschließend im englischen Garten und sind dann auch am chinesischen Turm versackt :D Abends sind wir dann per Rikscha wieder zurückgefahren. Die Rikschafahrer waren echt nett und haben wie ein Reiseleiter alle Sehenswürdigkeiten auf dem Weg zurück erläutert. Am Sonntag ging es nach einem bayrischen Frühstück (Laugengebäck mit Obatzda) in den Münchner Zoo (der ist echt weitläufig und wunderschön, kann ich jedem nur empfehlen) :) Abends sind wir dann noch in die Allianz Arena gefahren und haben uns das Finale des Conferderation Cups (Borussia Dortmund vs. Bayern München) angeschaut. Da wir die Niederlage als BVB-Fans besser wegstecken konnten, gab es im Pizza Hut noch ein Festmahl. Danach konnten wir uns zurück in die Wohnung kugeln XD






Sorry, für die Bilderflut! ^^
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen