Freitag, 3. August 2012

Pink Box August 2012


Hallo meine Lieben!
Heute zeige ich euch den Inhalt meiner neuen Pink Box. Ich war, wie immer, gespannt darauf was enthalten sein wird. :D

Inhalt:
Uma Cosmetics "Permanent Lip Duo" | 20g | 2,98€
LÓRÉAL Paris "Revitalift" Augenpflege | 15ml | 10,99€
Catherine Nail Collection "Nagellack 330" | 7,5ml | 8,50€
DECLÉOR Feuchtigkeitsspendende Créme | 50g | 8,95€
LÓRÉAL Nutri-gloss Chrystal Shampoo (3x)
Everdry Antiperspiratien (je 1x für Körper, Hände, Füße)
Mystery Thriller "Drei Sterne und ein Mörder"
Zeitschrift Season

Fazit:
Die Pink Box ist diesen Monat leider nicht so gelungen. Über das Buch und den Nagellack freue ich mich besonders. Leider habe ich keine Verwendung für Revitalift. Wenn diese Creme jemand möchte, bitte eine Email schreiben!

Habt ihr eure Pink Box schon erhalten? Wie fandet ihr den Inhalt?
Ich wünsche euch einen schönen Sommertag. Bitte trinkt genügend und cremt euch ein! ;)
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen