Sonntag, 30. September 2012

Aufgebraucht im September 2012


Balea Entharungscreme
Ein Spontankauf, den ich bereue! :( Denn obwohl ich die Creme länger als angegeben drauf gelassen habe, wurden nicht alle Haare entfernt. Also musste ich immer nochmal mit dem Rasierer nacharbeiten. Gut das bereits nach 3 Anwendungen die Tube leer war.

Isana Damen-Einwegrasierer Sommerlaune
Endlich alle! Sie sind leider auch nicht besser als die herkömmlichen Einwegrasierer von Isanan. Also wieder zurück zu den Einwegrasierern von Gilette Venus. :)

Yes to Cucumbers Feuchttücher (10 Stück)
Aus der Glossybox Mai 2012. Ich liebe diese Feuchttücher, denn sie entfernen nicht nur Make Up und reinigen das Gesicht, dank Aloe Vera versorgen sie die Haut auch mit Feuchtigkeit.
Ich würde das Produkt auf jeden Fall nachkaufen, doch leider sind die guten nur über den Online Shop erhältlich, der einen zu hohen Mindestbestellwert hat. :(

Compeed Blasenpflaster Fersenschutz (1 Stück)
Die Lösung all meiner Probleme ...zumindest in Sachen Blasen! :D Diese Blasenpflaster haben eine sehr gute Klebewirkung (man kann mit denen problemlos Duschen gehen), schützen vor schmerzhafter Reibung und helfen bei der Wundheilung von Blasen.
Nachkaufprodukt!

Beiersdorf Pflaster mit Wundheilcreme
Die Pflaster halten was sie versprechen: Die Creme unterstützt die Wundheilung und hilft so den Heilungsprozess zu beschleunigen. Die enthaltene Wundheilcreme wurde in Zusammenarbeit mit Eucerin entwickelt.
Nachkaufprodukt!

Manhattan Powder Mat Make Up in 82 Beige
Zu diesem Produkt brauch ich glaube ich nichts mehr zusagen, so oft wie ich es schon nachgekauft habe :D Es ist und bleibt mein All-Time-Favorit! <3
Nachkaufprodukt!

XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen