Dienstag, 4. September 2012

Pink Box September 2012

Hallo ihr Süßen! :)
Es sind mal wieder ein Monat vorbei und der Postbote brachte wieder eine Pink Box.


Beautycycle Mascara ( 13,10 € / 7 g )
Compeed Blasenpflaster Mixpack ( 5,70 € / 5 Stk. )
Nivea Volume Sensation Styling Mousse ( 2,98 € / 150 ml )
Max Factor Lipfinity Lip Tint ( 9,99 € / 2,5 g )
The Body Shop Body Butter Duo ( 15,00 € / 200 ml )
----------------------------------------------------------------------------
5 Originalprodukte + 1 Zeitschrift

Fazit: Mir gefällt die Box eigentlich sehr gut, denn es sind nur Fullsize-Produkte in der Box und eine Modezeitschrift Jolie :) Den Lip Tint von Max Factor und den Mascara für maximale Länge werde ich heute gleich noch in meine Tagesmakeup mit einbauen ^^ Die Body Butter hebe ich mir für den kommenden Winter auf und das Blasenpflasterset beware ich für den nächsten Sommer auf. Das Styling Mouse werde ich meiner Mutti schenken, da ich keinen Schaumfestiger mehr zum Stylen meiner Haare benutze.

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Box. :)
Wart ihr mit dem Inhalt eurer Boxen zufrieden?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen