Montag, 15. Oktober 2012

Glossybox Young Beauty Oktober 2012

Hallo ihr Lieben! :)
Da ich so enttäuscht über meine 1. Abo-Box der Glossybox Young Beauty war ich dieses mal umso mehr gespannt über den Inhalt dieser Box.


Inhalt:
Dermalogica Clean Start Kit
Gliss-Kur Tägliches Öl-Elixier ( 7,99 € / 100 ml )
L'Oréal Make-Up Stick ( 13,99 € / 9 ml )
New Yorker Fragnances Women ( 9,99 € / 30 ml )
Shaebens Gesichtsmaske ( 0,99 € / 2x 5 ml )
-----------------------------------------------------------------
5 Originalprodukte + 1 Probierset

Fazit: Das ist wieder eine Box ganz nach meinem Geschmack: eine Mischung aus Parfüm, Schminke und Pflegeprodukten <3 Das Parfüm riecht sehr gut - sehr frisch und lieblich. Über den Make-Up Stick
freue ich mich auch sehr, denn der ist ein Back-Up für den gleichen Stick, den ich bereits in einer der früheren Glossybox Beauty hatte. :) Da ich schon sehr begeistert bin von dem Garnier Haaröl, bin ich gespannt wie dieses Haaröl wohl ist. Dieses Probierset zur Hautpflege werde ich auch testen.

Habt ihr eure Glossybox Young Beauty schon erhalten?
Wie fandet ihr den Inhalt?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen