Donnerstag, 4. Oktober 2012

H&M Accessoire Collection by Anna Dello Russo

Anna Dello Russo – Mode-Ikone und Legende als Fashion Director: Als Idol der Bloggerszene, deren ausgefallene Outfits von Stilfotografen dokumentiert und über das weltweite Netz verbreitet werden, hat Anna Dello Russo ihren einzigartigen Sinn für Stil bei der Kreation einer speziellen Kollektion von Accessoires für H&M wieder einmal unter Beweis gestellt.


Unverschämt glamourös, effektvoll und verspielt ist die Kollektion ein Ausdruck von Dello Russos Vorliebe für Ornamentik. Die Kollektion umfasst Schmuck, Sonnenbrillen, Schuhe, Taschen und einen Trolley und ermöglicht den Kunden von H&M Einzigartigkeit zu einem bezahlbaren Preis. Erhältlich ist die Kollektion ab heute in rund 140 Geschäften weltweit sowie online.


Ich finde 2-3 Sachen ganz schön, aber im Großen und Ganzen finde ich die Kollektion zu extravagant für meinen Stil. Denn viele Sache finde ich vom Design her zwar witzig, aber im Alltag sind sie untragbar. -_-

Wie findet ihr die Kollektion?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen