Freitag, 5. Oktober 2012

Pink Box Oktober 2012

Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder Pink Box - Zeit! :)



Inhalt:
FA Luxurious Moments Duschcreme ( 1,49 € / 250 ml )
FA Luxurious Moments Deospray ( 1,49 € / 150 ml )
Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Haarkur ( 3,99 € / 200 ml )
Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Shampoo ( 2,79 € / 250 ml )
Cathrine Nagelpfeile ( 3,00 € / Stk. )
Benecos Natural Concealer ( 4,89 € / 5 ml )
--------------------------------------------------------------------------------------------
5 Origialprodukte + 1 Probiergröße + 1 Zeitschrift

Fazit: Eine wirklich tolle Box <3 Die FA Luxurioius Moments Serie duftet suuuuper toll. :) Ich finde die Öl-Pflegeserien für die Haare. :) Da die Nagelpfeile so eine tolle Schutzhülle hat, wird sie in mein Beauty-Täschchen meiner Handtasche wandern ^^ Und da ich eh auf der Suche nach einem Concealer bin, der meine Haut nicht austrocknet, freue ich mich umso mehr dass ich nun gleich einen habe zum Testen. :)


Wenn Ihr noch keine Pink Box habt, jedoch gern einmal testen möchtet, hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse. Ich schicke euch dann eine Einladung, mit der ihr die erste Box für nur 6,95 € statt 12,95 € kostet! ;) 

Habt ihr eure Pink Box schon erhalten? Wie fandet ihr den Inhalt?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen