Sonntag, 30. Dezember 2012

Aufgebraucht im Dezember 2012


Balea Juicy Melon Duschgel
Solange war ich sparsam damit und doch ist es nun alle, auch alle Bake Ups :( Ich habe dieses Duschgel so geliebt, weil es Feuchtigkeit gespendet hat und so toll nach Melone geduftet hat und ich liebe, liebe, liebe Melonen <3
Kann leider nicht nachgekauft werden, da es eine LE war! :(

Garnier Invisible for Black & White Deoroller
Wie versprochen beruihgt dieser Deoroller die Haut nach der Rasur und hinterlässt keine Flecken auf weißer oder schwarzer Kleidung, doch leider hilft es nicht sehr gut die Schweißbildung zu verhindern, aber riechen tut man nichts davon! :D

AOK Reine Haut ab 20 Mattierende Tagespflege
Diese Tagescrme verträgt meine sensible Haut zwar gut, doch ich habe inzwischen eine Tagespflege von Aok, die noch besser meine leicht fettige Haut mattierd und die Hautunreinheiten besser bekämpft. Und zwar ist das das Aok First Beauty Feuchtigkeitsfluid. 

AOK Reine Haut ab 20 Klärende Nachtpflege
Das ist eins meiner Alltime-Favorites geworden. Denn nicht nur das die Creme sehr ergiebig ist (reicht 2-3 Monate), sie beruhigt die Haut nach dem abendlichen Reinigungsmarathon und über Nacht werden die Poren gereinigt. Das heißt ich muss morgens nur noch mal mit Wattepads (mit Gesichtswasser) drüber gehen und kann direkt meine Tagespflege auftragen. Das spart Zeit!
Nachkaufprodukt!

Manhattan Powder Mat Make Up
Zu diesem Produkt brauch ich glaube ich nichts mehr zusagen, so oft wie ich es schon nachgekauft habe :D Es ist und bleibt mein All-Time-Favorit! <3
Nachkaufprodukt!


Bebe Young Care Quick & Clean Waschgel & Augen Make Up Entferner
Ich liebe es! <3 Denn wie versprochen entfernt es Augen Make Up (zwar nicht so schön wie in der Werbung, aber fast vollständig) und das beste ist: das ist das erste Bebe Young Care Produkt, dass zu fettig für meine Haut ist und es auch nicht reizt. :)
Nachkaufprodukt!

Medipharma Cosmetics Haut in Balance Mineral Probier-Set (3 Tuben)
Aus der Glossybox Young Beauty vom August 2012. Habe ich nur einmal benutzt, da es meine sensible Haut gereizt hat.
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen