Sonntag, 16. Dezember 2012

Glossybox Young Beauty Dezember 2012

Hallo ihr Süßen!
Es ist mal wieder soweit - es ist Glossybox Young Beauty - Time! Folgendes hatte ich diesmal in meiner Box:



Inhalt:
AOK BB Belmish Balm ( 5,99 € / 50 ml )
Essence Fragnance ( 2,99 € / 10 ml )
Got2B Glatt gebügelt 4 Tage (5,99 € / 200 ml )
Theramed X-ite Zahncreme ( 2,49 € / 75 ml )
Wet n Wild Nagellack ( 1,49 € / 10 ml )
-----------------------------------------------------------
5 Originalprodukte

Fazit: Ich war wieder rundum zufrieden mit meiner Box <3 Meine Favoriten in der Box sind die BB Creme von AOK, das Parfüm von Essence und das Stylingspray für die Haare. Dank der positiven Erfahrung mit der Zahncreme aus der Glossybox Young Beauty, stehe ich dieser Zahncreme von Theramed auch positiv gegenüber. ^^

Habt ihr eure Glossybox Young Beauty schon erhalten?
Wie fandet ihr den Inhalt?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen