Freitag, 14. Dezember 2012

Primark - Haul

Mein Freund ist mit mir heute spontan nach Hannover zum shoppen gefahren. Aber da wir relativ spät (nach dem Mittagessen) losgefahren sind, haben wir unseren Kaufgelüsten nur im Primark nachgegeben :D



Fazit: Für so viel Zeug nur so wenig bezahlt! Sogar mein Freund meinte, da müssen wir wieder in! :D Eine erfolgreiche Ausbeute für meinen eh schon überfüllten Kleiderschrank ;P
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. Uuuuh tolle haul. Ich will auch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Glaub ich dir sofort :D
    Das tollste ist aber, dass selbst Primark zurzeit reduzierte Ware im Sale anbietet
    Oh man, ich muss da ganz schnell nochmal hin :D

    XOXO Sabsi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, ich liebe Primark ;)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Ahh Primark ist so toll! War gerade heute da! Hast tolle Sachen gefunden :)
    xo

    http://xo-juliana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöner Haul!
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    LG Julia
    http://baby-put-your-lipstick-on.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. bei Primark könnte ich auch immer so zuschlagen :D

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen