Freitag, 21. Dezember 2012

Weltuntergang!? Nein, Danke!!!

Seid ihr genauso genervt von dem ganzen Weltuntergangsquatsch? Ich verstehe nicht warum uns TV & Internet damit versuchen verrückt zu machen! Haben die zu geringe Einschaltquoten bzw. zu wenige Clicks? Es ist doch nichts besonderes daran wenn ein Kalender endet, unsere Kalender enden jedes Jahr am 31. Dezember. Der Kalender der Majas eben nur alle tausend Jahre.


Entweder lag es daran oder am bevor stehendem Jahresende, dass ich mich mit meinen Wünschen fürs nächste Jahr und die Erwartungen an mein weiteres Leben beschäftigt habe. :D
Nun endlich mache ich also auch den "Before I Die" - Tag. Ich bin mal gespannt, ob sich jemals alles auf dieser Liste erfüllen wird.
  • Get kissed at top of a ferris wheel
  • Have a paint fight
  • Get kissed at midnight on new years
  • Get an apartment together
  • Adope a puppy
  • Have a flat stomach
  • Get a tatoo
  • Visit Rome, ake a wish at the Trevi Fountain and eat italian Pizza
  • Spend Valentine`s Day in Paris, kiss my beloed under the Eiffel Tower and eat crêpes
  • See the Northern Lights
  • Visit Egypt, ride on a camel in the desert and go on a safari
  • Shopping in New York City
  • Have a birthday party in Las Vegas
  • Go to Hawaii and learn how to surf
  • Go on a cruise
  • Visit Tokyo and waer a kimono like a Geisha
  • Walk on the Great Wall of China
  • Visit Sydney and swim with sea turtles in the Great Bareer Reef
  • Rcieve a Tiffany engagement Ring
  • Waering a beautiful wedding dress at my magical wedding
  • Dance with my father at my wedding
  • Let go of a floating lantern
  • Live in my dream house (with a personal libery and a walk-in closet)
  • Have children
  • Be married to the same person for over 50 years
  • Die with no regrets!!!
Was sind eure Wünsche/Erwartungen/Träume für das nächste Jahr und euer weiteres Leben?
Auf das die Welt weiter besteht bis ich diese Liste abgearbeitet habe! ;P
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. Wegen dem gestrigen Tag haben einige Menschen viel Geld gemacht. Wenn man sich die Amis mal anschaut, was die sich für Bunker bauenlassen :D
    Ich habe bisher nur zwei Vorsätze: 1. Sport machen (15.01 ist es soweit) und 2. Ausbildung sehr gut überstehen..dauert aber noch
    Wünsch dir schöne Festtage =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    ich finde auch, dass die Amis ein echt lustiges Völkchen sind :D
    Ich hoffe, du hattest auch schöne Feiertage und bist gut ins neue Jahr gestartet! :)

    XOXO Sabsi

    AntwortenLöschen