Montag, 28. Januar 2013

Bis zur Unendlichkeit und noch viel viel weiter...

Heute Abend um 21.15 Uhr auf Pro7 starten endlich die neuen Folgen der mittlerweile 6. Staffel der Kultserie um die Nerds Sheldon, Lenhard, Howard und Raj. Ich hatte schon so sehr mit Entzugserscheinungen zu käpfen, dass mein Freund uns die ersten beiden Staffeln auf DVD gekauft hatte :D


Seit ihr auch der sarkastisch-komischen Serie erlegen?
XOXO Sabsi

Mittwoch, 23. Januar 2013

Neue Abos der DM Lieblinge

Hallo ihr Lieben,
ab morgen, dem 24.01.2013 um 14 Uhr, könnt ihr euch wieder für 5000 dm Lieblinge (3 Monats-Abos) bewerben. Ich habe mich auch das letzte Mal schon beworben und hoffe, dass ich diesmal mehr Glück habe. 


Für 5euro lohnt sich die Box echt und was man nicht braucht, kann man ja verschenken, zum Beispiel an meinen Freund. Der wie sonst auch die "unbrauchbaren Sachen" wie Handcremes, Bodylotions und Duschgels abgreift ;)

Viel Glück beim Abonnieren der dm Lieblinge!
XOXO Sabsi

Samstag, 19. Januar 2013

Pink Box Januar 2013

Hallo ihr Lieben, ss ist mal wieder Pink Box - Zeit! :)


Inhalt:
Kappa Woman Viola Shower Gel ( 2,79 € / 250 ml )
Tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad ( 6,49 € / 125 ml )
Pantene Pro-V Intensives Feuchtigkeits-Soufflé ( 6,79 € / 150 ml)
Garnier Fructis Oil Repair 3 Beauty-Pflege ( 4,49 € / 200 ml )

AVON Kajalstift aus der Valentinstags LE ( 7,50 € / 1,48 g )

---------------------------------------------------------------------------------------

5 Originalprodukte + 1 Magazine

Fazit:
Ich finde die Boy richtig toll, das Duschgel riecht gut, Kosmetika von Avon wollte ich schon immer mal ausprobieren, die Produkter der Garnier Fructis Oil Repair Serie sind eh der Hammer, ein Kleopatrabad wollte ich immer mal schon machen und das Feuchtigkeits-Soufflé wollte ich mir eh kaufen. Ich kann also überhaupt nicht mäckern :D Naja ein bisschen vielleicht schon: die Zeitung hatte ich schon ;P

Wenn Ihr noch keine Pink Box habt, jedoch gern einmal testen möchtet, hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse. Ich schicke euch dann eine Einladung, mit der ihr die erste Box für nur 6,95 € statt 12,95 € kostet! ;)

Habt ein sonniges Wochenende!
XOXO Sabsi

Samstag, 12. Januar 2013

Review: Catrice Lashes to Kill False Lashes Mascara


Beim Einkaufen ist mir dann die Lashes to Kill False Lashes Mascara von Catrice in die Hände gefallen und ich habe sie direkt gekauft. Dann zur Produkteinführung gab es folgendes Angebot: Wenn man einen Catrice Mascara aus dem neuen Display kauft, bekommt man den neuen Lashes to Kill False Lashes Mascara gratis dazu.

Preise: 
3,95 Euro, 10 ml, erhältlich u.a. bei Müller


Herstellerversprechen:
ATTENTION LADIES, KILLER LASHE! Hier kommt der Wow-Faktor: die erfolgreiche Lashes to Kill Mascara-Linie garantiert jetzt on top den Falsche-Wimpern Effekt. Durch die spezielle Formulierung schmiegen sich die verlängernden und volumenbringenden feinsten Nylonfasern direkt an die Wimpern und versiegeln sie. Ein ultra-voluminöses Wimpernstyling – ganz schön gefährlich...

Fazit:
Die Mascara liegt gut in der Hand und dank der Bürste lassen sich auch alle Wimpern leicht und ohne Probleme tuschen.Doch durch die Fasern werden die Wimpern zwar etwas verlängert, aber ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Mit einer zweiten Schicht kann man ein etwas dramatischeres Ergebnis erzielen, allerdings muss man dabei aufpassen, dass die Wimpern nicht unschön verklumpen.
Diese Maskara kommt noch nicht mal annähernt an meinen All-time-Favorite, die Essence I Love Extreme Mascara, ran. Deshalb ist die Catrice Lashes to Kill False Lashes Mascara ihr Geld nicht wirklich wert.

Habt ihr die Catrice Lashes to Kill False Lashes Mascara schon ausprobiert?
XOXO Sabsi

Montag, 7. Januar 2013

LEs im Januar 2013


Hallo ihr Lieben,
pünktlich zu Beginn des neuen Monats habe ich euch wieder eine Liste mit den aktuellen LEs zusamengestellt:
  • Alverde Black & Red LE
  • Artdeco Butterfly Dreams LE
  • Essence Snow Kissed LE
  • Essence Vintage District LE
  • Essie Haute Cotoure LE (Nail Sticks)
  • Misslyn Bohemain Spirit LE
  • P2 Snow Kissed LE
Habt ihr schon welche der neuen LEs entdeckt?
Was sind eure MakeUp - Highlights diesen Monat?
XOXO Sabsi

Freitag, 4. Januar 2013

The Original Detangling Hairbrush

Hallöchen meine Herzchen ♥
gestern stand ich im DM und habe tatsächlich die gehypten Tangle Teezer entdeckt! Ich weiß nicht wie lange sie dort schon hängen und auf neue Besitzer warten, aber die unübliche Haarbürste hat mich wieder ans Bloggen erinnert und an die ganzen tollen Neuheiten, die ich in letzter Zeit verpasst habe :(


Ich war anfangs sehr skeptisch, eine Bürste aus Plastik für 15€, ein Hypeprodukt? Aber ich habe viele gute Reviews gelesen und wurde neugierig..Ich habe mir die klassische Version des Tangle Teezer's in pink gekauft, welche Farbe auch sonst ? ;)

Herstellerversprechen:
"Eine professionelle Haarbürste zum Entknoten von Haaren aller Typen. Der Tangle Teezer kann im trockenen und auch nassem Haar verwendet werden und entknotet dabei ohne zu ziepen und reißen."


Mein Fazit:
Der Tangle Teezer ist federleicht und liegt er gut in der Hand. Seit meinem Kauf, benutze ich den Tangle Teezer täglich. Meine Haare sind nach dem waschen immer ziemlich verknotet und ich habe sie sonst kaum auseinander bekommen. Wenn nur mit viel Geduld, ziepen und raus gerissenen Haaren. Mit dem Tangle Teezer, fahre ich ganz leicht durch mein Haar, es ist so, als wenn sie kein wenig durcheinander wären. Ich reiße mir kein Haar raus, es ziept nichts mehr und es geht rasend schnell. Das bürsten nach dem Waschen, erleichtert der Tangle Teezer ungemein. Auch im trockenen Haar benutze ich den Tangle Teezer.

Ja, ich bin auch dem Tangle Teezer erlegen. Ich benutze ihn täglich und bin super zufrieden. Ich finde gerade die Anwendung im nassen Haar klasse: zum einkämmen und gleichmäßigem verteilen einer Haarmaske/Haarkur ist der Tangle Teezer perfekt. Meine Haare glänzen viel mehr, seit dem ich meine Haarmaske mit dem Tangle Teezer einarbeite. Mir kommt es so vor, als wenn die Haarmaske mehr bewirken würde. Auch das Haare kämmen nach dem waschen ist für mich viel einfacher geworden.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Tangle Teezer gemacht?
XOXO Sabsi

Dienstag, 1. Januar 2013

Grey's Anatomy geht weiter...

Die neunte Staffel von Grey's Anatomy wird direkt im Anschluss an die achte Staffel ausgestrahlt - weiterhin auf dem gewohnten Sendeplatz: jeden Mittwoch um 20:15 Uhr. :)) Das Finale der achten Staffel, wird am 2. Januar bei ProSieben ausgestrahlt, ehe es am 9. Januar 2013 - also eine Woche danach - mit der ersten Episode der neunten Staffel weitergeht.

Die Handlung wird jedoch 30 Tage nach dem Absturz aufgenommen, so dass man die teilweise großen Veränderungen bei einigen der Ärzte sieht. Über Rückblenden zum Unglück erfährt man dann das Schicksal einiger Chirurgen, während in den darauffolgenden Folgen die Zeit zurückgedreht wird und noch einmal genau beleuchtet wird, was in der Zwischenzeit passiert ist. Das Schlimmste, was uns Frauen passieren kann: Mark Sloan (Eric Dane), besser bekannt als Mc Sexy verlässt die Serie in der neunten Staffel. :(

Verfolgt ihr auch das Leben der jungen Ärzte?
XOXO Sabsi

Zurück auf Anfang


Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gestartet! :) Ich möchte auch dies zum Anlass nehmen und mich für all die netten Kommentare bedanken. Ihr seid die Besten!

Zur Abwechslung habe ich mir für dieses Jahr folgende Vorsätze gemacht:

  • mehr Sport machen
  • Abends immer abschminken und
  • mehr Zeit für die Liebsten nehmen.
Was sind eure Vorsätze für 2013?
XOXO Sabsi