Dienstag, 1. Januar 2013

Grey's Anatomy geht weiter...

Die neunte Staffel von Grey's Anatomy wird direkt im Anschluss an die achte Staffel ausgestrahlt - weiterhin auf dem gewohnten Sendeplatz: jeden Mittwoch um 20:15 Uhr. :)) Das Finale der achten Staffel, wird am 2. Januar bei ProSieben ausgestrahlt, ehe es am 9. Januar 2013 - also eine Woche danach - mit der ersten Episode der neunten Staffel weitergeht.

Die Handlung wird jedoch 30 Tage nach dem Absturz aufgenommen, so dass man die teilweise großen Veränderungen bei einigen der Ärzte sieht. Über Rückblenden zum Unglück erfährt man dann das Schicksal einiger Chirurgen, während in den darauffolgenden Folgen die Zeit zurückgedreht wird und noch einmal genau beleuchtet wird, was in der Zwischenzeit passiert ist. Das Schlimmste, was uns Frauen passieren kann: Mark Sloan (Eric Dane), besser bekannt als Mc Sexy verlässt die Serie in der neunten Staffel. :(

Verfolgt ihr auch das Leben der jungen Ärzte?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen