Samstag, 19. Januar 2013

Pink Box Januar 2013

Hallo ihr Lieben, ss ist mal wieder Pink Box - Zeit! :)


Inhalt:
Kappa Woman Viola Shower Gel ( 2,79 € / 250 ml )
Tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad ( 6,49 € / 125 ml )
Pantene Pro-V Intensives Feuchtigkeits-Soufflé ( 6,79 € / 150 ml)
Garnier Fructis Oil Repair 3 Beauty-Pflege ( 4,49 € / 200 ml )

AVON Kajalstift aus der Valentinstags LE ( 7,50 € / 1,48 g )

---------------------------------------------------------------------------------------

5 Originalprodukte + 1 Magazine

Fazit:
Ich finde die Boy richtig toll, das Duschgel riecht gut, Kosmetika von Avon wollte ich schon immer mal ausprobieren, die Produkter der Garnier Fructis Oil Repair Serie sind eh der Hammer, ein Kleopatrabad wollte ich immer mal schon machen und das Feuchtigkeits-Soufflé wollte ich mir eh kaufen. Ich kann also überhaupt nicht mäckern :D Naja ein bisschen vielleicht schon: die Zeitung hatte ich schon ;P

Wenn Ihr noch keine Pink Box habt, jedoch gern einmal testen möchtet, hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse. Ich schicke euch dann eine Einladung, mit der ihr die erste Box für nur 6,95 € statt 12,95 € kostet! ;)

Habt ein sonniges Wochenende!
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen