Freitag, 4. Januar 2013

The Original Detangling Hairbrush

Hallöchen meine Herzchen ♥
gestern stand ich im DM und habe tatsächlich die gehypten Tangle Teezer entdeckt! Ich weiß nicht wie lange sie dort schon hängen und auf neue Besitzer warten, aber die unübliche Haarbürste hat mich wieder ans Bloggen erinnert und an die ganzen tollen Neuheiten, die ich in letzter Zeit verpasst habe :(


Ich war anfangs sehr skeptisch, eine Bürste aus Plastik für 15€, ein Hypeprodukt? Aber ich habe viele gute Reviews gelesen und wurde neugierig..Ich habe mir die klassische Version des Tangle Teezer's in pink gekauft, welche Farbe auch sonst ? ;)

Herstellerversprechen:
"Eine professionelle Haarbürste zum Entknoten von Haaren aller Typen. Der Tangle Teezer kann im trockenen und auch nassem Haar verwendet werden und entknotet dabei ohne zu ziepen und reißen."


Mein Fazit:
Der Tangle Teezer ist federleicht und liegt er gut in der Hand. Seit meinem Kauf, benutze ich den Tangle Teezer täglich. Meine Haare sind nach dem waschen immer ziemlich verknotet und ich habe sie sonst kaum auseinander bekommen. Wenn nur mit viel Geduld, ziepen und raus gerissenen Haaren. Mit dem Tangle Teezer, fahre ich ganz leicht durch mein Haar, es ist so, als wenn sie kein wenig durcheinander wären. Ich reiße mir kein Haar raus, es ziept nichts mehr und es geht rasend schnell. Das bürsten nach dem Waschen, erleichtert der Tangle Teezer ungemein. Auch im trockenen Haar benutze ich den Tangle Teezer.

Ja, ich bin auch dem Tangle Teezer erlegen. Ich benutze ihn täglich und bin super zufrieden. Ich finde gerade die Anwendung im nassen Haar klasse: zum einkämmen und gleichmäßigem verteilen einer Haarmaske/Haarkur ist der Tangle Teezer perfekt. Meine Haare glänzen viel mehr, seit dem ich meine Haarmaske mit dem Tangle Teezer einarbeite. Mir kommt es so vor, als wenn die Haarmaske mehr bewirken würde. Auch das Haare kämmen nach dem waschen ist für mich viel einfacher geworden.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Tangle Teezer gemacht?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen