Donnerstag, 28. Februar 2013

Debüt auf der Pariser Fashion Week von H&M


Gestern Abend hat H&M seine allererste Catwalk Show während der Fashion Week in Paris präsentiert. Die Herbstkollektion 2013 wurde dem Publikum in einer eigens geschaffenen Location auf dem Gelände des Musée Rodin gezeigt und online live übertragen. Die Catwalk Show gab den Zuschauern die Gelegenheit, die Mode von H&M im Rahmen des internationalen Modekalenders zu erleben.

Die Kollektion bietet einen Mix aus klassisch geschnittenen Stücken und zarten femininen Kleidern. Die Kollektion ist ab dem 5. September 2013 in rund 200 H&M-Geschäften weltweit sowie online erhältlich. Vom hauseigenen H&M-Designteam ist die Herbstkollektion geschaffen wurden und ist ein verspielter Stilmix, der dramatische Silhouetten mit eher dekorativen Stücken kombiniert.

Wer sich ärgert das Ereignis verpasst zu haben, kann sich hier das ganze Spektakel noch einmal ansehen.
XOXO Sabsi

Mittwoch, 27. Februar 2013

Haarpflege - Routine

Haarpflege:
Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage mit folgenden Produkten:
Garnier Fructis Oil Repair 3 2in1
Garnier Fructis Oil Repair 3 Spektakuläre Beautypflege

Anschließend käme ich meine nassen Haare mit dem Tangle Teezer und pflege anschließend meine Haarspitzen mit Garnier Fructis Wunder-Öl. Dann lasse ich meine Haare lufttrocknen. 



Haarstyling:
Got2Be Schutzengel Hitzeschutz Lotion
Got2Be Schmusekatze Anti-Frizz Lotion
Big Sexy Hair Haarlack

Ich style nur noch selten mein Haar, weil ich sehr leicht Spliss bekomme. Wenn jemand noch einen Produkttipp für mich hat, dann immer her damit! :D

Welche Produkte verwendet ihr für eure Mähnen?
XOXO Sabsi

Gesichtspflege - Routine *Update*


1. Aok Reine Haut ab 20 Regulierendes Waschgel und Ebelin Gesichtsbürste
2. Rival de Loop Clean & Care Augen Make-Up Entferner ölhaltig
3. Aok Reine Haut ab 20 Klärendes Gesichtswasser
4. morgens: Aok First Beauty Feuchtigkeitsfluid
5. abends: Aok Reine Haut ab 20 Klärende Nachtpflege

Außerdem verwende ich 2-3x die Woche das Aok Reine Haut ab 20 Seesand Peeling direkt unter der Dusche, alle 2 Wochen verwende ich die Rival de Loop Clean & Care Clear-Up Stripes und einmal im Monat gönne ich meiner Haut die Garnier Thermo-Gesichtsmaske.

Habt ihr noch Empfehlungen für die tägliche Gesichtspflege?
XOXO Sabsi

Dienstag, 26. Februar 2013

Glossybox Young Beauty Februar 2013

Hallo ihr Lieben! :)
Wieder sind 2 Monate rum, das heißt der Postbote hat mir heute die neue Glossybox Young Beauty gebracht - dieses Mal in babyblau anstatt knallpink. Das neue Design der Box ist wirklich toll. Diesen Monat kam noch eine Neuheit hinzu: anstatt dem Papierkonfetti waren die Produkte in einem Stoffbeutel verpackt.


Dr. Scheller Feuchtigkeitspflege ( 8,95 € / 40 ml )
Impulse Bodyspray "Very Pink" ( 2,29 € / 75 ml )
LCN Daniela Katzenberger Nagelpfeile ( 3,50 € / Stk. )
Schauma Silikonfreies Pflege-Shampoo ( 2,29 € / 400 ml )
Uma Cosmetics Matt Lipgloss ( 1,98 € / 8 ml )
---------------------------------------------------------------------------------
5 Originalprodukte

Fazit: Am meisten gefreut habe ich mich über den matten Lipgloss und die Nagelpfeile <3 Habe den Lipploss gleich heute getragen - eine wirklich schöne und alltagstaugliche Farbe. Die übrigen Produkte werde ich nach und nach aufbrauchen. Denn Shampoo, Bodyspray und Feuchtigkeitspflege kann man schließlich immer gebrauchen ;)

Wie findet ihr das wiederverwendbare Design in wechselnden Farben?
Wart ihr zufrieden mit dem Inhalt eurer Box?
XOXO Sabsi

Sonntag, 24. Februar 2013

I NEED SUMMER ! ! !


Ich ziehe heute Morgen nichts Böses ahnend die Jalousienen hoch und dachte ich seh nicht recht. Es sind seit gestern Abend 10cm Neuschnee gefallen und es schneit noch immer -_- Ich kann das weiße Zeug nicht mehr sehen! Ich will endlich wieder warme Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht spühren, eine bunte Farbpalette nicht nur in meiner Kosmetiksammlung, sondern auch Draußen in der Natur und ich möchte endlich meine Wintermäntel und dicken Strickpullis ausquartieren und die Sommersachen in den Schrank räumen! *schmacht*

Geht euch das ewige Schneegestöber auch auf die Nerven?
Sehnt ihr euch auch nach dem Frühling/Sommer?
XOXO Sabsi

Samstag, 16. Februar 2013

Haul ( H&M, WE, Tally Weijl, Madonna, Müller )

Ich hatte mich gestern mit einer Freundin in der Stadt eigentlich nur auf einen Kaffee treffen wollen aber gelandet sind wir dann doch später im Kaufhaus natürlich :D Meine Shopping-Ausbeute kann sich sehen lassen:


Ich musste die gehypte Übergangsjacke von H&M unbedingt haben und sie ist toll und war ihr Geld wirklich wert :) Bei WE habe ich den Pulli für nur 20 € im WSV erstanden und das Top von Madonna fiel so groß aus, dass ich es in Größe S kaufen musste. Was für ein tolles Gefühl <3


Bei Tally Weijl habe ich 8 Teile für 11 € erstanden, den dort war die reduzierte Ware nochmals reduziert wurden. Ich habe für alle Teile nur 0,99 € bezahlt, außer die Tasche die hat nur 3,99 € gekostet. Das war das Schnäppchen des Tages :D


Bei Müller habe ich dann noch meine Alltime-Favorites nachgekauft: AOK Feuchtigkeitsfluid, AOK Gesichtswasser und Manhattan Powder Mat Makeup.
Und heute schon geshoppt? ;D
XOXO Sabsi

Freitag, 15. Februar 2013

Rossmann Haul

Huhu...
Vor lauter Vorbereitungen gestern bin ich gar nicht mehr dazu gekommen euch mein Valentinstagsgeschenk von meinem Schatz zu posten. Er hat mir einen Wünsch-dir-was-Gutschein geschenkt. Manche sagen jetzt sowas wie "Gutschein sind voll einfallslos" aber er hatte das so kreativ umworben und schön verpackt, dass ich es wieder originell fand :D Und im Grunde geht es ja am Valentinstag nur darum seinem Liebsten zu zeigen, dass man sich Gedanken gemacht hat und ihm eine Freude zu bereiten.


Was habe ich mir gewünscht? Natürlich einen Besuch im Rossmann, um noch mehr Kosmetika in meine Sammlung aufzunehmen :D Ich habe erstmal mitbekommen, dass Rimmel London aus dem Sortiment gewandert ist und die dafür Catrice ins Sortiment aufgenommen haben. Ich finde es so traurig, dass Rimmel vom deutschen Markt genommen wird, weil es wirklich eine tolle, mittelpreisige Marke war. :'( Aber andererseits freue ich mich riesig, dass endlich auch bei mir vor Ort Catrice verfügbar ist und ich nicht immer in die Innenstadt von Magdeburg gurken muss :))

Die Catrice Nagellacke bekommen ja ein Relaunche und deshalb waren alle Nagellacke in der neuen Theke reduziert. Da hab ich mir natürlich meinen 1. Catrice Nagellack zugelegt. ;)
Außerdem sind 3 Essence Fragnances reduziert, weil diese von nun an als Set mit 2 Essence Nagellacken erhältlich sind und zudem nächsten Monat auch 3 neue Düfte nachrücken.

Ich wünsche euch einen erlebnisreichen Tag!
XOXO Sabsi

Glossybox Februar 2013

Hallo ihr Lieben! :)
Ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe mir die Glossybox noch einmal bestellt. Aber ich konnte dem Schnäpchenpreis von 5€ einfach nicht widerstehen ;P
Die Glossybox kam gestern Morgen pünktlich zum Valentinstag bei mir an, im Päckchen enthalten war neben der Box und dem GlossyMag auch eine witzige Valentinskarte :)



Artdeco Ceramic Nail Laquer ( 7,50 € / 6 ml )
Cowshed Cow Pat Moisturising Hand Cream ( 9,50 € / 50 ml )
Dr. Bronners Magic Soap Castille Liquid Soap ( 3,50 € / 59 ml)
Eucerin Hyaluron Filler Tagespflege ( 28,00 € / 50 ml )
Modelco Lip Duo ( 30,00 € / 3,5 g + 5 ml )
Luvos Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl ( 7,00 € / 250 ml )
------------------------------------------------------------------------------
4 Originalprodukte + 2 Probiergrößen

Erstmal muss ich sagen, dass das Design der Box wunderschön ist und sich die Hersteller nicht überlegen sollten dieses Design als Standard zu übernehmen. <3 Auch das neue Design der Karte ist viel übersichtlicher und ansprechender gestaltet.
Doch leider habe ich immer das Pech nur eine mittelmäßige Box ab zubekommen  :'( Ich mag zwar die Lacke von Artdeco, aber die mausgraue Farbe ist überhaupt nicht meins, die Handcreme stinkt, die Seife genauso (mal davon abgesehen, dass ich beides nicht gebrauchen kann), ich brauche mit Mitte 20 noch keine Antifaltencreme und ein Fan von Gesichtsmasken bin ich auch nicht gerade.
Ich war so enttäuscht über den Inhalt meiner Glossybox, dass ich noch am gleichen Tag das neue Abo wieder gekündigt habe. :((

Ich hoffe ihr hattet mehr Glück mit euren Boxen!?
Aber die Valentinskarte ist doch wirklich neckisch, oder? ;)
XOXO Sabsi

Donnerstag, 14. Februar 2013


Last Minute Valentinstagsgeschenke

Bei uns ist dieser Tag nicht ganz so bekannt und beliebt wie in Amerika, aber trotzdem sieht man im Februar in allen Geschäften Theken mit Herzchen <3 und Geschenken. Viele finden diesen Tag unnötig, aber es ist doch eigentlich eine ganz schöne Idee, dass es einen Tag gibt an dem man seinem Partner und allen Leuten, die man gerne hat eine Kleinigkeit schenkt.


Für alle die, die aus beruflichen Gründen ihr Herzblatt erst am Abend sehen, so wie ich. Hier noch ein paar Last Minute Geschenkideen:

  • eine spontane Einladung is Kino oder zum Dinner for Two ins Restaurant
  • selbstgemachte Cupcakes oder selbstgemachte Pralinen
  • einen wunderschönen Blumenstrauß kann man heute an jeder Ecke kaufen
  • H&M-Geschenkkarte ist in allen H&M-Filialien, Postbank Filialen, ausgewählten Tankstellen und Supermärkten erhältlich.


Ich überrasche meinen Freund heute Abend nach der Arbeit einer Flasche gekühltem Sekt, leckeren Lava-Küchlein, Cupcakes und einem Mini-Schokofondue bei Kerzenlicht <3 Außerdem werde ich noch ein kurzes Kleidchen anziehen und mir Löckchen machen. Er soll ja schließlich auch was fürs Auge haben ;D

Was schenkt Ihr eurem Herzblatt zum Valentinstag?
XOXO Sabsi

Freitag, 8. Februar 2013

H&M Schnäppchen Update Januar 2013

Huhu ihr Schnäppchenjäger da Draußen ;)
diesen Monat könnt ihr bei H&M viele Klamotten für wenig Geld ergattern:


Frühlingdeals
Nur für kurze Zeit in unseren Geschäften: Wir haben ausgewählte Damenblazer für 20,- (vorher 29,95) in Blau, Pink oder Schwarz. Ausgewählte Hosen für Damen und Herren gibt es ab 15,- (vorher 19,95) in Grün, Navy, Beige oder Pink. Nur solange der Vorrat reicht!

David Beckham Bodywear 
Rechtzeitig zum Valentinstag gibt's neue Farben im beliebten David Beckham Bodywear Sortiment. Außerdem: Seht euch das Video mit David Beckham unter der Regie von Guy Ritchie an!

Best Basics
Auch nur für kurze Zeit sind wieder ausgewählte Basics reduziert, u.a. gilt auch die Kaufe 3 Teile, bezahle nur 2 - Aktion wieder. Diese Aktion gilt nur auf hm.com bis zum 17.02.2013 Nur solange der Vorrat reicht!

10€ Rabatt
Beim Kauf einer Jeans ab dem Wert von 29,95€ bekommt ihr auf hm.com und in den Geschäften 10€ Rabatt. Nur solange der Vorrat reicht!

Also nix wie los in den nächstgelegenden Store und oder in den Onlineshop! ;)
XOXO Sabsi

Die neue Glamour ist da!!!

Ja, ich weiss, das ist eigentlich nichts Außergewöhnliches, weil sie jeden Monat erscheint, aber ich als Abonnentin habe sie schon heute bekommen und einen tollen Mascara von Chanel noch dazu. Ihr habt richtig gelesen eine kostenlose Wimperntusche von CHANEL <3 <3 <3


Die März-Ausgabe der GLAMOUR ist ab 11. Februar 2013 im Handel erhällich. Gwen Stefani ist nicht nur auf dem Cover, sondern ihr Comeback mit No Doubt und wie sie ihre Söhne und Ehemann Gavin Rossdale unter einen Hut bekommt und sich dabei nicht selbst vergisst, wird ausführlich in der Titelstory berichtet. Außerdem gibts aktuelle Beauty-News, Profi-Tipps für weiße Zähne und was Tipps gegen Liebeskummer. Außerdem noch das Stylebook Extra mit den Modetrends für Frühjahr/Sommer 2013.

Lest ihr auch die Glamour und andere Modemagzine?
Welche Zeitschriften habt ihr abonniert?
XOXO Sabsi

Donnerstag, 7. Februar 2013

Pink Box Februar 2013

Der nette Postbote brachte heute mal wieder ein pinkes Päckchen vorbei. Ich bin jeden Monat aufs Neue gespannt was sich wohl in der Box verbirgt. :)


Tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad ( 6,49 € / 125 ml )
Tetesept Bronchial Bad ( 0,99 € / 20 ml )
Cathrine Evita Handcreme ( 4,50 € / 25 ml )
Cathrine Eau de Parfum ( 3,00 € / 3 ml )
Indigo Nail Polish ( 2,99 € / 12 ml )
Love Your Planet Duschgel Orange ( 3,99 € / 200 ml )
----------------------------------------------------------------
4 Originalprodukte + 2 Proben + 2 Magazine

Fazit: Diese Box finde ich leider nur mittelmäßig. Denn wieder sind Badezusätze enthalten und mit Parfüm sowie Handcreme habe ich jetzt fast das komplette Portfolio von Cathrine. Das sind zwar gute Produkte, aber Häufigkeit macht es uninteressant. Naturkosmetik ist immer eine gute Sache, nur leidet duftet das Duschgel nicht gerade gut. Die Kosmetikmarke Indigo kenne ich noch nicht, aber die Farbe mit den vielen winzigen Glitzerpartikeln und die Textur machen mich neugierig :)

Wie findet ihr denn Inhalt? Bzw. was für einen Eindruck habt ihr von den Pink Boxen?
XOXO Sabsi

Montag, 4. Februar 2013

Noch 10 Tage bis zum Valentinstag

Bald ist es nun wieder soweit und ich bin am überlegen, was für eine kleine Freude ich meinem Freund am Tag der Liebenden machen könnte. Zerbrecht ihr euch auch schon seit Tagen den Kopf? Damit euch das Brainstorming leichter fällt als mir, habe ich hier eine kleine Lise zusammengestellt:
  • Bilderrahmen mit einem Foto / Fotocollage
  • Zettelchenbox (eine Box gefüllt mit Zettelchen auf denen Gutscheine stehen)
  • eine Beauty Box für ihn (z.B. Black Box oder Glossybox Men)
  • ein Candle-Light-Dinner im Lieblingsrestaurant
  • ein gemeinsamer Kinobesuch (Liebesfilm)
  • Selbstgebackenes wie Kekse, Muffins oder einen Kuchen / selbstgemachte Pralinen
  • Lieblingssüßigkeit / spezielle Pralinen (z.B. von Hussel)
  • Blumenstrauß


Oder ihr holt euch ein paar Inspirationen auf Dawanda, unter der Rubrik Anlässe (z.B. Valentinstag). Am beliebtesten ist dort zuzeit kleine Gutscheinzettel für Ihn oder Sie, aber auch ein Set "Liebesschlösser" Wer von euch lieber etwas selbst "basteln" möchte, findet ausreichend Inspirationen auf pinterest

Da wir tagtäglich mit Werbung im TV, in Prospekten oder per Werbemails daran erinnert werden, dass am 14. Februar Valentinstag ist, hat auch keiner die Ausrede er hätte diesen Tag vergessen ;D

Falls ihr noch Ideen oder Anregeungen habt, dann immer her damit! ^^
XOXO Sabsi

Sonntag, 3. Februar 2013

Primark - Haul # 2

Hallo ihr Lieben! :)
Mein Freund hatte mir zum Geburtstag einen Shoppingtrip + -gutschein zum Primark in Hannover geschenkt. Diesmal sind wir pünktlich losgefahren, haben in Wolfsburg bei Macces noch einen Zwischenstopp gemacht - wir haben schön gemütlich gefrühstückt *jammi* und sind auf dem Weg zum Primark noch ein wenig durch die Stadt gebummelt.

Ich habe bei I Am im Schlussverkauf noch ein paar tolle Ohrringe ergattern können und für meinen Freund schon mal sein Geburtstagsgeschenk ( ein BVB-Tricot von Reus ) gekauft. Soweit so gut, im Primark selbst hatte ich auch eine tolle Ausbeute zusammen ( die hatten auch viel reduziert <3 ) Doch als ich dann ein paar Blazer anprobiert habe, hatte ich für einen kurzen Moment meine Handtasche zwischen meine Füße abgestellt und nachdem ich die Blazer wieder zurück gehängt hatte ( weil mi der Schnitt nicht stand ) bemerkte ich das meine Handtasche samt Geburtstagsgeld, EC-Karte und den neuen Ohrringen wegwaren. Ich bin dann gleich in Panik verfallen und habe die komplette Etage abgesucht udna uch beim Service Point nachgefragt ( natürlich Fehlanzeige ) :(( Da mein Freund mein traurige Miene nicht länger ertragen konnte, hatte er mir noch was gekauft:


Und als wäre das nicht genug, erzählt mir dann noch eine Freundin, die in Hannover wohnt, dass man niemals am 1. WE im Monat ( nachdem es Geld gab ) in den Primark gehen sollte, zum einen ist es viel zu überfüllt und zum anderen klauen die am 1. WE wie die Raben in der Innenstadt von Hannover :'(
Mein Freund ist so bedinet gewesen, dass er nie wieder in Primark fahren will. Meine Mutti meinte wenn ich möchte, würde sie mit mir zusammen in Primark fahren, egal ob Hannover oder Berlin :)

Ist euch schonmal sowas passiert oder bin ich einfach nur ein riesengroßer Pechvogel?
XOXO Sabsi

Freitag, 1. Februar 2013

Neuer Primark-Store in Frankfurt

Hallo ihr Lieben :)
pünktlich zum Valentinstag eröffnet die 2. Primark-Filiale auf Deutschlands größter Shoppingmeile, der Zeil in Frankfurt. Genauer gesagt im ehemaligen Woolworth-Gebäude (gleich neben Karstadt) auf 3.800 Quadratmetern. Bisher ging Primark ja eher in Einkaufszentren, die nicht unbedingt in der City gelegen sind. Jetzt also mittendrin, was für H&M, Zara und Co. eine echte Ansage ist. :P


Primark verlost sogar 10 Shoppinggutscheine im Wert von je 50 Euro, um vor der Eröffnung in den neuen Store zu blicken. Zum Gewinnspiel gelangt Ihr hier!
Außerdem verlosen GLAMOUR und Primark anlässlich der Eröffnung des neuen Primark-Stores in Frankfurt 2 Mal einen Shopping-Gutschein im Wert von je 500 Euro. Zum diesem Gewinnspiel gelangt Ihr hier!

Allen denjenigen, die beim Gewinnspiel teilnehmen, wünsche ich viel Glück! :)
Seid ihr wie ich auch für noch mehr Primark-Stores in Deutschland? Denn günstige und trendiger Mode kann wohl kaum einer wieder stehen, oder? ;)
XOXO Sabsi

LEs im Februar 2013


Hallo ihr Lieben, pünktlich zu Beginn des neuen Monats habe ich euch wieder eine Liste mit den aktuellen LEs zusammengestellt:
  • Alverde Universe Beauty LE
  • Catrice NeoGeisha LE
  • Essence Hugs & Kisses LE
  • Essence New in Town LE
  • Manhattan Carnival Couture LE
  • Manhattan Supernova LE
  • P2 I Feel Pretty LE
  • Rival de Loop Colour meets Art LE
  • Rival de Loop Young Metallic Mania LE
  • Sally Hanson Sorbet Soireé LE
Neben den Limited Editions gibt es, wie sollte es im Februar auch anders sein, die Sortimentsumstellungen verschiedener Hersteller, allen voran Essence, Catrice, P2 und Manhattan.

Habt ihr schon welche der neuen LEs entdeckt?
Was sind eure MakeUp - Highlights diesen Monat?
XOXO Sabsi