Donnerstag, 28. Februar 2013

Debüt auf der Pariser Fashion Week von H&M


Gestern Abend hat H&M seine allererste Catwalk Show während der Fashion Week in Paris präsentiert. Die Herbstkollektion 2013 wurde dem Publikum in einer eigens geschaffenen Location auf dem Gelände des Musée Rodin gezeigt und online live übertragen. Die Catwalk Show gab den Zuschauern die Gelegenheit, die Mode von H&M im Rahmen des internationalen Modekalenders zu erleben.

Die Kollektion bietet einen Mix aus klassisch geschnittenen Stücken und zarten femininen Kleidern. Die Kollektion ist ab dem 5. September 2013 in rund 200 H&M-Geschäften weltweit sowie online erhältlich. Vom hauseigenen H&M-Designteam ist die Herbstkollektion geschaffen wurden und ist ein verspielter Stilmix, der dramatische Silhouetten mit eher dekorativen Stücken kombiniert.

Wer sich ärgert das Ereignis verpasst zu haben, kann sich hier das ganze Spektakel noch einmal ansehen.
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen