Freitag, 8. Februar 2013

Die neue Glamour ist da!!!

Ja, ich weiss, das ist eigentlich nichts Außergewöhnliches, weil sie jeden Monat erscheint, aber ich als Abonnentin habe sie schon heute bekommen und einen tollen Mascara von Chanel noch dazu. Ihr habt richtig gelesen eine kostenlose Wimperntusche von CHANEL <3 <3 <3


Die März-Ausgabe der GLAMOUR ist ab 11. Februar 2013 im Handel erhällich. Gwen Stefani ist nicht nur auf dem Cover, sondern ihr Comeback mit No Doubt und wie sie ihre Söhne und Ehemann Gavin Rossdale unter einen Hut bekommt und sich dabei nicht selbst vergisst, wird ausführlich in der Titelstory berichtet. Außerdem gibts aktuelle Beauty-News, Profi-Tipps für weiße Zähne und was Tipps gegen Liebeskummer. Außerdem noch das Stylebook Extra mit den Modetrends für Frühjahr/Sommer 2013.

Lest ihr auch die Glamour und andere Modemagzine?
Welche Zeitschriften habt ihr abonniert?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen