Freitag, 15. Februar 2013

Glossybox Februar 2013

Hallo ihr Lieben! :)
Ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe mir die Glossybox noch einmal bestellt. Aber ich konnte dem Schnäpchenpreis von 5€ einfach nicht widerstehen ;P
Die Glossybox kam gestern Morgen pünktlich zum Valentinstag bei mir an, im Päckchen enthalten war neben der Box und dem GlossyMag auch eine witzige Valentinskarte :)



Artdeco Ceramic Nail Laquer ( 7,50 € / 6 ml )
Cowshed Cow Pat Moisturising Hand Cream ( 9,50 € / 50 ml )
Dr. Bronners Magic Soap Castille Liquid Soap ( 3,50 € / 59 ml)
Eucerin Hyaluron Filler Tagespflege ( 28,00 € / 50 ml )
Modelco Lip Duo ( 30,00 € / 3,5 g + 5 ml )
Luvos Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl ( 7,00 € / 250 ml )
------------------------------------------------------------------------------
4 Originalprodukte + 2 Probiergrößen

Erstmal muss ich sagen, dass das Design der Box wunderschön ist und sich die Hersteller nicht überlegen sollten dieses Design als Standard zu übernehmen. <3 Auch das neue Design der Karte ist viel übersichtlicher und ansprechender gestaltet.
Doch leider habe ich immer das Pech nur eine mittelmäßige Box ab zubekommen  :'( Ich mag zwar die Lacke von Artdeco, aber die mausgraue Farbe ist überhaupt nicht meins, die Handcreme stinkt, die Seife genauso (mal davon abgesehen, dass ich beides nicht gebrauchen kann), ich brauche mit Mitte 20 noch keine Antifaltencreme und ein Fan von Gesichtsmasken bin ich auch nicht gerade.
Ich war so enttäuscht über den Inhalt meiner Glossybox, dass ich noch am gleichen Tag das neue Abo wieder gekündigt habe. :((

Ich hoffe ihr hattet mehr Glück mit euren Boxen!?
Aber die Valentinskarte ist doch wirklich neckisch, oder? ;)
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen