Dienstag, 26. Februar 2013

Glossybox Young Beauty Februar 2013

Hallo ihr Lieben! :)
Wieder sind 2 Monate rum, das heißt der Postbote hat mir heute die neue Glossybox Young Beauty gebracht - dieses Mal in babyblau anstatt knallpink. Das neue Design der Box ist wirklich toll. Diesen Monat kam noch eine Neuheit hinzu: anstatt dem Papierkonfetti waren die Produkte in einem Stoffbeutel verpackt.


Dr. Scheller Feuchtigkeitspflege ( 8,95 € / 40 ml )
Impulse Bodyspray "Very Pink" ( 2,29 € / 75 ml )
LCN Daniela Katzenberger Nagelpfeile ( 3,50 € / Stk. )
Schauma Silikonfreies Pflege-Shampoo ( 2,29 € / 400 ml )
Uma Cosmetics Matt Lipgloss ( 1,98 € / 8 ml )
---------------------------------------------------------------------------------
5 Originalprodukte

Fazit: Am meisten gefreut habe ich mich über den matten Lipgloss und die Nagelpfeile <3 Habe den Lipploss gleich heute getragen - eine wirklich schöne und alltagstaugliche Farbe. Die übrigen Produkte werde ich nach und nach aufbrauchen. Denn Shampoo, Bodyspray und Feuchtigkeitspflege kann man schließlich immer gebrauchen ;)

Wie findet ihr das wiederverwendbare Design in wechselnden Farben?
Wart ihr zufrieden mit dem Inhalt eurer Box?
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. Mit den Produkten war ich zufrieden, allerdings kommt bei mir der Karton immer so verschmutzt an, dass ich damit nichts mehr anfangen kann. naja nicht so schlimm... meist zählen ja die inneren Werte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kam der Karton diesmal auch sehr verschmutzt an, noch nicht mal abwischen half :( Aber ich werde eh alle Kartons mit Hilfe einer weißen Sprühdose umlackieren :) ...Das mit den inneren Werten hast du gut erkannt ;D

      XOXO Sabsi

      Löschen
  2. Die neuen Boxen find ich doof und vom Inhalt war ich dieses mal auch zum ersten mal enttäuscht. :/ Kann nur mit dem Shampoo was anfangen.
    Liebe Grüße,
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so toll wie sonst war die Box diesen Monat nicht :( Hoffentlich bekommen wir nächsten Monat eine bessere Box! ;)

      XOXO Sabsi

      Löschen