Samstag, 16. Februar 2013

Haul ( H&M, WE, Tally Weijl, Madonna, Müller )

Ich hatte mich gestern mit einer Freundin in der Stadt eigentlich nur auf einen Kaffee treffen wollen aber gelandet sind wir dann doch später im Kaufhaus natürlich :D Meine Shopping-Ausbeute kann sich sehen lassen:


Ich musste die gehypte Übergangsjacke von H&M unbedingt haben und sie ist toll und war ihr Geld wirklich wert :) Bei WE habe ich den Pulli für nur 20 € im WSV erstanden und das Top von Madonna fiel so groß aus, dass ich es in Größe S kaufen musste. Was für ein tolles Gefühl <3


Bei Tally Weijl habe ich 8 Teile für 11 € erstanden, den dort war die reduzierte Ware nochmals reduziert wurden. Ich habe für alle Teile nur 0,99 € bezahlt, außer die Tasche die hat nur 3,99 € gekostet. Das war das Schnäppchen des Tages :D


Bei Müller habe ich dann noch meine Alltime-Favorites nachgekauft: AOK Feuchtigkeitsfluid, AOK Gesichtswasser und Manhattan Powder Mat Makeup.
Und heute schon geshoppt? ;D
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. Ich würde auch gerne mal wieder ein Oberteil in S kaufen können .. Ich glaube, dafür müsste ich um die 20kg abnehmen oO :( ..

    Aber tolle Ausbeute! :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  2. Dachte ich auch immer, aber Gott sei dank viel das Top riesig aus ;D

    LG zurück

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du gekauft! Das Totenkopf Shirt, die Mütze und die weißen Ohrringe gefallen mir besonders gut:)

    Lg Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! :) Die Ohrringe und die Mütze konnte ich auch schon ein paar mal "ausführen." Doch für das Top war es bislang noch etwas zu kalt ;)

    LG zurück <3

    AntwortenLöschen
  5. tolle Teile :) gefallen mir richtig gut, besonders diese Tasche...ich liebe diesen "Chanel-Stil" ♥

    viele Grüße :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist echt schön :-)!

    LG olia

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir :) Ich habe ihn auch schon oft getragen. Denn obwohl er so grobmaschig ist, hält er sehr warm :)

    XOXO Sabsi

    AntwortenLöschen