Freitag, 15. Februar 2013

Rossmann Haul

Huhu...
Vor lauter Vorbereitungen gestern bin ich gar nicht mehr dazu gekommen euch mein Valentinstagsgeschenk von meinem Schatz zu posten. Er hat mir einen Wünsch-dir-was-Gutschein geschenkt. Manche sagen jetzt sowas wie "Gutschein sind voll einfallslos" aber er hatte das so kreativ umworben und schön verpackt, dass ich es wieder originell fand :D Und im Grunde geht es ja am Valentinstag nur darum seinem Liebsten zu zeigen, dass man sich Gedanken gemacht hat und ihm eine Freude zu bereiten.


Was habe ich mir gewünscht? Natürlich einen Besuch im Rossmann, um noch mehr Kosmetika in meine Sammlung aufzunehmen :D Ich habe erstmal mitbekommen, dass Rimmel London aus dem Sortiment gewandert ist und die dafür Catrice ins Sortiment aufgenommen haben. Ich finde es so traurig, dass Rimmel vom deutschen Markt genommen wird, weil es wirklich eine tolle, mittelpreisige Marke war. :'( Aber andererseits freue ich mich riesig, dass endlich auch bei mir vor Ort Catrice verfügbar ist und ich nicht immer in die Innenstadt von Magdeburg gurken muss :))

Die Catrice Nagellacke bekommen ja ein Relaunche und deshalb waren alle Nagellacke in der neuen Theke reduziert. Da hab ich mir natürlich meinen 1. Catrice Nagellack zugelegt. ;)
Außerdem sind 3 Essence Fragnances reduziert, weil diese von nun an als Set mit 2 Essence Nagellacken erhältlich sind und zudem nächsten Monat auch 3 neue Düfte nachrücken.

Ich wünsche euch einen erlebnisreichen Tag!
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen