Sonntag, 24. Februar 2013

I NEED SUMMER ! ! !


Ich ziehe heute Morgen nichts Böses ahnend die Jalousienen hoch und dachte ich seh nicht recht. Es sind seit gestern Abend 10cm Neuschnee gefallen und es schneit noch immer -_- Ich kann das weiße Zeug nicht mehr sehen! Ich will endlich wieder warme Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht spühren, eine bunte Farbpalette nicht nur in meiner Kosmetiksammlung, sondern auch Draußen in der Natur und ich möchte endlich meine Wintermäntel und dicken Strickpullis ausquartieren und die Sommersachen in den Schrank räumen! *schmacht*

Geht euch das ewige Schneegestöber auch auf die Nerven?
Sehnt ihr euch auch nach dem Frühling/Sommer?
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. hallo liebes :)

    bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde diesen post wirklich schön. ich mag deinen blog und das design :)

    hast du lust auf gegenseitiges folgen ? schau dir doch meinen blog an, vllt gefällt er dir auch :)

    ich würde mich sehr freuen.

    liebste grüße, lucia

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallohallölle
    Vielen lieben Dank für das Lob. Tut immer gut sowas zu hören <3

    XOXO Sabsi

    AntwortenLöschen