Donnerstag, 14. Februar 2013

Last Minute Valentinstagsgeschenke

Bei uns ist dieser Tag nicht ganz so bekannt und beliebt wie in Amerika, aber trotzdem sieht man im Februar in allen Geschäften Theken mit Herzchen <3 und Geschenken. Viele finden diesen Tag unnötig, aber es ist doch eigentlich eine ganz schöne Idee, dass es einen Tag gibt an dem man seinem Partner und allen Leuten, die man gerne hat eine Kleinigkeit schenkt.


Für alle die, die aus beruflichen Gründen ihr Herzblatt erst am Abend sehen, so wie ich. Hier noch ein paar Last Minute Geschenkideen:

  • eine spontane Einladung is Kino oder zum Dinner for Two ins Restaurant
  • selbstgemachte Cupcakes oder selbstgemachte Pralinen
  • einen wunderschönen Blumenstrauß kann man heute an jeder Ecke kaufen
  • H&M-Geschenkkarte ist in allen H&M-Filialien, Postbank Filialen, ausgewählten Tankstellen und Supermärkten erhältlich.


Ich überrasche meinen Freund heute Abend nach der Arbeit einer Flasche gekühltem Sekt, leckeren Lava-Küchlein, Cupcakes und einem Mini-Schokofondue bei Kerzenlicht <3 Außerdem werde ich noch ein kurzes Kleidchen anziehen und mir Löckchen machen. Er soll ja schließlich auch was fürs Auge haben ;D

Was schenkt Ihr eurem Herzblatt zum Valentinstag?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen