Montag, 4. Februar 2013

Noch 10 Tage bis zum Valentinstag

Bald ist es nun wieder soweit und ich bin am überlegen, was für eine kleine Freude ich meinem Freund am Tag der Liebenden machen könnte. Zerbrecht ihr euch auch schon seit Tagen den Kopf? Damit euch das Brainstorming leichter fällt als mir, habe ich hier eine kleine Lise zusammengestellt:
  • Bilderrahmen mit einem Foto / Fotocollage
  • Zettelchenbox (eine Box gefüllt mit Zettelchen auf denen Gutscheine stehen)
  • eine Beauty Box für ihn (z.B. Black Box oder Glossybox Men)
  • ein Candle-Light-Dinner im Lieblingsrestaurant
  • ein gemeinsamer Kinobesuch (Liebesfilm)
  • Selbstgebackenes wie Kekse, Muffins oder einen Kuchen / selbstgemachte Pralinen
  • Lieblingssüßigkeit / spezielle Pralinen (z.B. von Hussel)
  • Blumenstrauß


Oder ihr holt euch ein paar Inspirationen auf Dawanda, unter der Rubrik Anlässe (z.B. Valentinstag). Am beliebtesten ist dort zuzeit kleine Gutscheinzettel für Ihn oder Sie, aber auch ein Set "Liebesschlösser" Wer von euch lieber etwas selbst "basteln" möchte, findet ausreichend Inspirationen auf pinterest

Da wir tagtäglich mit Werbung im TV, in Prospekten oder per Werbemails daran erinnert werden, dass am 14. Februar Valentinstag ist, hat auch keiner die Ausrede er hätte diesen Tag vergessen ;D

Falls ihr noch Ideen oder Anregeungen habt, dann immer her damit! ^^
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen