Donnerstag, 7. Februar 2013

Pink Box Februar 2013

Der nette Postbote brachte heute mal wieder ein pinkes Päckchen vorbei. Ich bin jeden Monat aufs Neue gespannt was sich wohl in der Box verbirgt. :)


Tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad ( 6,49 € / 125 ml )
Tetesept Bronchial Bad ( 0,99 € / 20 ml )
Cathrine Evita Handcreme ( 4,50 € / 25 ml )
Cathrine Eau de Parfum ( 3,00 € / 3 ml )
Indigo Nail Polish ( 2,99 € / 12 ml )
Love Your Planet Duschgel Orange ( 3,99 € / 200 ml )
----------------------------------------------------------------
4 Originalprodukte + 2 Proben + 2 Magazine

Fazit: Diese Box finde ich leider nur mittelmäßig. Denn wieder sind Badezusätze enthalten und mit Parfüm sowie Handcreme habe ich jetzt fast das komplette Portfolio von Cathrine. Das sind zwar gute Produkte, aber Häufigkeit macht es uninteressant. Naturkosmetik ist immer eine gute Sache, nur leidet duftet das Duschgel nicht gerade gut. Die Kosmetikmarke Indigo kenne ich noch nicht, aber die Farbe mit den vielen winzigen Glitzerpartikeln und die Textur machen mich neugierig :)

Wie findet ihr denn Inhalt? Bzw. was für einen Eindruck habt ihr von den Pink Boxen?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen