Sonntag, 3. Februar 2013

Primark - Haul # 2

Hallo ihr Lieben! :)
Mein Freund hatte mir zum Geburtstag einen Shoppingtrip + -gutschein zum Primark in Hannover geschenkt. Diesmal sind wir pünktlich losgefahren, haben in Wolfsburg bei Macces noch einen Zwischenstopp gemacht - wir haben schön gemütlich gefrühstückt *jammi* und sind auf dem Weg zum Primark noch ein wenig durch die Stadt gebummelt.

Ich habe bei I Am im Schlussverkauf noch ein paar tolle Ohrringe ergattern können und für meinen Freund schon mal sein Geburtstagsgeschenk ( ein BVB-Tricot von Reus ) gekauft. Soweit so gut, im Primark selbst hatte ich auch eine tolle Ausbeute zusammen ( die hatten auch viel reduziert <3 ) Doch als ich dann ein paar Blazer anprobiert habe, hatte ich für einen kurzen Moment meine Handtasche zwischen meine Füße abgestellt und nachdem ich die Blazer wieder zurück gehängt hatte ( weil mi der Schnitt nicht stand ) bemerkte ich das meine Handtasche samt Geburtstagsgeld, EC-Karte und den neuen Ohrringen wegwaren. Ich bin dann gleich in Panik verfallen und habe die komplette Etage abgesucht udna uch beim Service Point nachgefragt ( natürlich Fehlanzeige ) :(( Da mein Freund mein traurige Miene nicht länger ertragen konnte, hatte er mir noch was gekauft:


Und als wäre das nicht genug, erzählt mir dann noch eine Freundin, die in Hannover wohnt, dass man niemals am 1. WE im Monat ( nachdem es Geld gab ) in den Primark gehen sollte, zum einen ist es viel zu überfüllt und zum anderen klauen die am 1. WE wie die Raben in der Innenstadt von Hannover :'(
Mein Freund ist so bedinet gewesen, dass er nie wieder in Primark fahren will. Meine Mutti meinte wenn ich möchte, würde sie mit mir zusammen in Primark fahren, egal ob Hannover oder Berlin :)

Ist euch schonmal sowas passiert oder bin ich einfach nur ein riesengroßer Pechvogel?
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. Ich hab meine Handtasche mal in der Schuhabteilung im Primark liegen gelassen...Das waren die schlimmsten 15,20 Minuten ever :D zum Glück hat ein Security-Mann sie abgegeben :)

    AntwortenLöschen
  2. Beide Teile sehen super aus! Ich habe eine ganz ähnliche Jacke von zara:)

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ich finde die Sachen von Zara toll, doch traue ich mich bie Zara nicht in den Store, weil ich denke dass ich eh nicht reinpasse :(

      LG zurück <3

      Löschen