Samstag, 2. März 2013

TV-Tipp: Fashion Weekend 2013

Hallo ihr Lieben! :)
Der TV-Sender Arte zeigt anlässlich der Fashion Week in Paris dieses Wochenende viele Dokumentationen und Filmen rund um das Thema Mode. Unter dem Titel "Fashion Weekend 2013" gewehrt der Sender am 2. und 3. März 2013 einen Blick hinter die Kulissen der internationalen Laufstege und Modeszenerie.

Den Anfang macht am 2. März um 20.15 Uhr eine Dokumentation über Karl Lagerfeld und seine Arbeit an der Haute-Couture-Kollektion für Chanel. Danach folgt die Dokumentation "Karl Lagerfeld – Lebensskizzen". Um 21.55 Uhr folgt eine Reportage über die letzten 48 Stunden vor der Show von Fendi auf der Mailänder Modewoche. Außerdem wird bei Arte zu sehen sein wird "Lanvin vor der Show" (um 00.05 Uhr) und "Isabel Marant vor der Show" (um 1.00 Uhr).


Am 3. März 2013 um 10.25 Uhr macht den Anfang die Dokumentation "Mode in Bangladesch – Bibi Russell" von Stefanie Appel. Es folgen unter anderem "Jean Paul Gaultier vor der Show" um 10.55 Uhr und "Yves Saint Laurent, die letzte Show" um 16.15 Uhr. Das Finale des Wochenendes beschließen der zweiteilige Fernsehfilm "Coco Chanel" mit Shirley McLaine in der Hauptrolle (um 20.15 Uhr) und die Dokumentation "Twiggy, das Gesicht der 60er" (um 23.20 Uhr).

Ich werde meine Highlights ("Im Hause Chanel", "Yves Saint Laurent, die letzte Show", "Coco Chanel" und "Twiggy") dank Festplattenrekorder aufnehmen, damit ich sie ja nicht verpassen kann ^^

Was werdet ihr euch davon ansehen?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen