Sonntag, 31. März 2013

Aufgebraucht im März 2012


Playboy VIP Eau de Tiolette
Dieses Parfüm war in meiner ersten Glossybox Young Beauty, dessen Duft an Früchte mit Vanillesirup erinnert.
Nachkaufprodukt!

Rival de Loop Clean & Care Clear-Up Stripes (3 Stripes)
Sind zwar meine ersten Stripes gewesen, die ich getestet habe, bi mit ihnen aber auch so zufrieden, dass ich sie mir immer wieder nachgekauft habe. Denn sie sind einfach in der Anwendung, reinigen gut und befreien gleichzeitig von Mitessern, dank Teebaumöl wirken sie antibakteriell und trotz leicht schmerzhaften Abziehens der Stripes ist meine Haut nicht gerötet.
Nachkaufprodukt!


Garnier Fructis Oil Repair 3 Spektakuläre Beauty-Pflege
Ganz gleich welches Shampoo man benutzt, diese Haarkur macht das Haar geschmeidig, leicht kämbar und verleiht dem Haar einen schönen, gesunden Glanz.
Nachkaufprodukt!

Garnier Fructis Oil Repair 3 Shampoo + Spülung 2 in 1
Die Formel mi Oliven-Öl, Avocado-Öl und Shea-Öl verleiht dem Haar strahlenden Ganz, verbessert seine Geschmeidigkeit und schenkt ein seidiges Haargefühl. Aber dieses Produkt lässt das Haar auch schnell fettig werden. :(

Lady Million by Poco Raban Eau de Tiolette
Dieses Parfüm habe ich von meinem Freund zu Weihnachten 2012 geschenkt bekommen und dessen betörender Duft macht es zu einem meiner Alltime-Favorites. <3
Nachkaufprodukt!

XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen