Donnerstag, 14. März 2013

Beauty Spring TAG


1. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
SOMMER!!!

2. Was magst du im Frühling?
Das nach dem grauen und tristen Winter dank der wiederkehrenden Sonne endlich wieder Farbe ins Spiel kommt ;)

3. Was magst du nicht im Frühling?
Den verregneten April -_-

4. Was ist deine Lieblings Blume?
Wilde Kirschblüten

5. Was ist dein Lieblingstier?
Katzen und Hunde

4. Feierst du Ostern und wenn ja wie?
Ja, wir feiern Ostern und zwar kommt meine Familie am Ostersonntag immer zum Mitagessen und anschließendem Kaffeklatsch zusammen :)

5. Weißer, schwarzer oder Milchschokohase?
Aufgrund meiner Laktoseintoleranz habe ich keine andere Wahl als den dunklen Schokohasen zu vernaschen

6. Welchen Nagellack trägst du am liebsten im Frühling?
BUNT... Pastelfarben im Mix

7. Was ziehst du am liebsten an im Frühling?
Farbige Tanktops in Kombination mit einem Basic Cardigen / Blazer und Ballarinas... ABER vor allem keine dicken Winterklamotten :D

8. Dein Frühlings Must-Have?
Sneaker-Wedges, Slippers und viel Farbe

9. Was machst du am liebsten im Frühling?
Mit meinem Freund und unseren beiden Hunden spazieren gehen. Raus aus der Stadt und die Natur genießen.

10. Freust du dich auf den Sommer?
Definitiv! Ich kanns kaum mehr erwarten :D

Ich tagge wie immer alle, die Lust haben mitzumachen!
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. Toller Tag, hoffentlich kommt der Frühling auch bald :)

    Ich bin jetzt Leserin bei dir, es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße :)

    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hoffe ich auch. Ich will endlich meine Winterklamotten einmotten, wieder warme Sonnenstrahlen spüren und bunte Blumen sehen <3

    Danke fürs Folgen :) Ich habe mich auch auf deinem Blog mal vorbei geschaut und fand deinen Blog so toll, dass du nun auch eine Leserin mehr hast.

    Bis bald und liebste Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. das bild finde ich zuckersüß :)

    oh du arme, laktoseintolleranz ist ja nicht so super :/ aber zartbitter schokolade finde ich persönlich eh am besten :D
    weil der März bis jetzt ja noch verschneit ist, hab ich die hoffnung, das im April der regen wegbleibt, wäre ja schön ;)
    und pastelfarbendend nagellack finde ich ebenfalls super :) generell pastellfarben im Frühling :) :D

    ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia,
      danke für das Kompliment :) Wäre toll wenn wir als Entschädigung für den endlos langen Winter keinen verregneten April bekommen würden ^^

      Ganz liebe Grüße zurück <3

      Löschen