Freitag, 15. März 2013

Glamour Shopping Week is coming

Hallo ihr Lieben! :)
Es ist mal wieder soweit sich mit den neusten Trends einzudecken und damit das alle 6 Monate leichter fällt, hat die Glamour in Kooperation mit verschiedenen Partnern die Glamour Shopping Week ins Leben gerufen.

Diese hat mittlerweile solch einen Kultstatus gewonnen, dass die Ausgaben in April und Oktober immer schnell vergriffen sind. Also Ladies macht euch rechtzeitig auf die Spur, wenn Ihr von den vielen Rabatten und Geschenken profitieren wollt ;) Seit dem 11. März ist die Ausgabe im Handel erhältlich! ...Gut, dass ich die Zeitschrift abonniert habe ^^


Dieses Mal haben sich die Herausgeber der Glamour was ganz besonderes ausgedacht: Glamour Shopping Week App. Diese kostenlose iPhone-App ist ebenfalls seit 11. März erhältlich und zeigt alle Angebote der Shopping Week Partner und hält einen Shopfinder bereit.
Wer kein iPhone-Besitzer ist, so wie ich, findet alle 135 Partner und deren Angebote sowie den Shopfinder auch online.

Ich habe mir vorgenommen folgenden Shops innerhalb der 8 Tage einen Besuch abzustatten und das ein oder andere Schnäppchen zu schlagen ^^ H&M, Clinique, Kiko, C&A, Orsay, Gina Tricot, Schmuckrausch, The Body Shop, WE und Pizza Hut... Wirklich schade, dass dieses Mal Tally Weijl nicht dabei ist :(

Werdet ihr euch auch auf Schnäppchenjagd begeben?
Wie findet ihr diese Aktion der Glamour?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen