Freitag, 29. März 2013

Glossybox April 2013

Hallihallohallöle! :)
Ratet mal was der Postbote mir heute gebracht hat! Richtig, die Glossybox!


Inhalt:
Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer ( 11,20 € / 1,75 g )
Kryolan Glamour Glow ( 26,50 € / 10 g )
Prija Creme-Bad Gold ( 4,95 € / 41 ml )
René Furterer Astera Shampoo ( 13,90 € / 200 ml )
Sans Soucis Anti Age Tagespflege ( 28,00 € / 50 ml )
Tay Bar Soap Clean Orange ( 19,00 € / 250 g )
--------------------------------------------------------------------------------
3 Originalprodukte + 3 Probiergrößen

Fazit:

Erstmal finde ich die Beauty Bag anstatt des üblichen Karton ziemlich gut und vor allem nützlich. :) Doch leider bin ich vom Inhalt meiner Bo nicht ganz so überzeugt. Gefreut habe ich mich sehr über den Bronzer von Kryolan - über den ich schon viel Gutes gehört habe. Der wird spätestens im Sommer zum Einsatz kommen ^^ Das Mineralpuder von Da Vinci und das Creme-Bad von Prija werde ich auf jeden Fall testen. Am meisten geärgert habe ich mich das ich wieder ein unnötiges Anti Aging Produkt erhalten habe, was ich eh schon einmal in einer Glossybox hatte. Das Shampoo hat einen ziemlich strengen Geruch und die Seife wird wohl als Deko im Bad enden, den ich benutze seit Jahre nur Flüssigseife.

XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen